Wo landen Klingelton-Downloads


  1. #1
    bordermix
    Hallo zusammen!

    Wie man wahrscheinlich gleich an meiner Frage merkt, bin ich neu hier *sorry*

    Ich habe mir Klingeltöne heruntergeladen, aber ich finde die nun nicht wieder...

    Die normalen Songs sind im ordner Musik gelandet, nicht so die Klingeltöne...

    Kann mir jemand sagen, wo ich die wiederfinde, so dass ich sie auch als Klingelton verwenden kann?

    Danke schonmal im Voraus

    VG,
    Diana

  2. #2
    S605th
    wenn du ein n97 mini hast, dann schau mal im ordner downloads in deinem massenspeicher an

  3. #3
    Streetboy
    Schon etwas Komisch deine Frage, also wenn du sagst. Deine Mp3 Downloads landen im Ordner Musik. Dann landen deine Klingelton Downloads logischerweise im Ordner Klingeltöne. Ist auf jeden Fall bei mir so, was für ein Handy hast du überhaupt ?

    mfg

  4. #4
    Leonchen
    Zitat Zitat von Streetboy Beitrag anzeigen
    Schon etwas Komisch deine Frage, also wenn du sagst. Deine Mp3 Downloads landen im Ordner Musik. Dann landen deine Klingelton Downloads logischerweise im Ordner Klingeltöne. Ist auf jeden Fall bei mir so, was für ein Handy hast du überhaupt ?

    mfg
    Hallo,
    Klingeltöne sind im oft mp3 Format und müssten daher auch bei Musik landen

    Zitat Zitat von bordermix Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!

    Wie man wahrscheinlich gleich an meiner Frage merkt, bin ich neu hier *sorry*

    Ich habe mir Klingeltöne heruntergeladen, aber ich finde die nun nicht wieder...

    Die normalen Songs sind im ordner Musik gelandet, nicht so die Klingeltöne...

    Kann mir jemand sagen, wo ich die wiederfinde, so dass ich sie auch als Klingelton verwenden kann?

    Danke schonmal im Voraus

    VG,
    Diana
    Du hast die Dateien mit dem N97 mini gedownloadet oder?

    1. öffne den Browser (Internet) und klick auf Optione>Downloads

    2. öffne mal Musik>Player (o.ä.) und klick auf Optionen>Musikbibliothek aktualisieren (o.ä)

    wenn dass nicht klappt:

    3.dann schau mal im dateimanager: unter der Speicherkarte oder im Telefonspeicher (C: / E findest du wahrscheinlich einen Ordner Downloads. Dort müsste alles zu finden sein. (evt. im .rar Format)

Ähnliche Handy Themen zu Wo landen Klingelton-Downloads


  1. Bluetooth Daten landen im Posteingang / Vivaz: Hallo. Hab da ein Problem. Wenn ich mit meinem Vivaz per Bluetooth Daten empfangen will, werden die automatisch in den Posteingang gespeichert. Das...



  2. downloads von verschiedenen dateien: Hallo,wer kann mir helfen,ich versuche die ganze Zeit schon einige dateinanhänge seien es logos oder photocreator für samsung5230 mit meinen vista...



  3. Über 3 Milliarden Downloads im AppStore: Der Elektronikriese Apple gab bekannt das sein AppStore mittlerweile die unglaubliche Zahl von 3 Milliarden Downloads, allein für die Applikationen...



  4. Warum manche Downloads nicht gehen !!!: Wie oben der Titel schon sagt, werde ich euch mal erklären warum in gewisse Threads die Download´s nicht gehen. Ich habe in letzter Zeit oft...



  5. Downloads und Uploads: So die Downloads funktionieren jetzt wieder und ihr könnt ruhig wieder etwas uploaden ;) Die Downloads sind nur für registrierte User verfügbar und...