Bluetooth Daten landen im Posteingang / Vivaz


  1. #1
    julia.micheel1
    Hallo. Hab da ein Problem.
    Wenn ich mit meinem Vivaz per Bluetooth Daten empfangen will, werden die automatisch in den Posteingang gespeichert. Das ist ja an sich gar nicht so schlimm. Das Problem ist nur, dass nach so ca. 10 Bildern (bei Musik noch weniger) die Mitteilung kommt, dass der Speicher voll wäre.
    Hab aber noch mehrere GB auf der Speicherkarte frei.
    Das Handy ist noch neu und ich habe erst so 100 sms im Eingang. Hab jetzt Angst, dass ich dann gar nichts mehr per Bluetooth empfangen kann, wenn ich noch mehr sms im Eingang habe. Will ja auch nicht ständig meine sms löschen müssen.

    Gibt es irgendeine Möglichkeit das zu erweitern oder den Speicherort anders festzulegen oder so?
    Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?

    Danke, Julia

  2. #2
    All4Phones
    Hallo Julia,

    bitte immer in den richtigen Foren posten, damit dir schnell geholfen werden kann. Dieser Beitrag hat z.B. nichts in der Rubrik "Handy Anleitungen" zu suchen, sondern gehört in das Forum "Sony Ericsson Fragen und Antworten". Bitte in Zukunft beachten, ich habs mal für dich verschoben.

    Gruß.

  3. #3
    S605th
    probier mal mit
    BTReceiver

    du musst das programm öffnen,
    dann kannst du auswählen wo es gespeichert werden soll.
    ABER das programm muss offen sein sonst speichert es wieder ins posteingang


    PS. ich weiß nicht ob es ein (c) hat also häng ich es nicht an

  4. #4
    Mai
    Hat sich dein Problem nun gelöst?? Ich hatte das Problem auch... Ganz einfach... Bild per BT schicken lassen, dann öffnen - angucken - und schließen drücken. Dann wird gefragt ob du die Datei speichern möchtest... Ja - Ort auswählen --> immer PhoneCard (bei mir E) auswählen und dort speichern. Die BT-Nachricht im Posteingang kannst du dann sofort löschen und weiter gehts von vorne...

    LG Mai

  5. #5
    Scoty
    Also bei mir funktioniert der BTReceiver ohne Probleme mit dem Vivaz Pro.

  6. #6
    julia.micheel1
    Zitat Zitat von Mai Beitrag anzeigen
    Ganz einfach... Bild per BT schicken lassen, dann öffnen - angucken - und schließen drücken. ... Die BT-Nachricht im Posteingang kannst du dann sofort löschen und weiter gehts von vorne...

    LG Mai
    Danke für die Hilfen. Hab das ketzt mit dem BT Receiver probiert und funktioniert auch gut. Das mit dem Anschauen dann löschen usw wusste ich ja auch schon, aber genau das hat mich genervt. Wenn mir jemand mehrere Bilder oder Songs schickt ist der Speicher ganz schnell voll und man kann nicht zwischendurch die einzelnen Dateien speichern und löschen.
    Aber jetzt ist alles ok. Danke euch.

    Gruß, Julia

Ähnliche Handy Themen zu Bluetooth Daten landen im Posteingang / Vivaz


  1. mms daten für eplus: hallo habe ein 3GS und suche die zugangsdaten für mms ,kann mir da jemand helfen oder wie ich mms aktivieren kann da ich bei narichten auch nicht...



  2. Daten auf das Handy laden ?: Wie lad ich überhaupt auf´s Handy und kann ich bestimmte Titel finden????



  3. Daten verloren....N73: Hallo, ich wollte meine ganzen daten von der original nokia speicherkarte auf ner 2 GB speicher karte übertragen. Daher hab ich die original daten...



  4. Daten Hochladen ???: wenn du ein neues thema auf machst steht unter dem textfeld Dateianhänge ;) viel spass noch achso, und immer schön voten ;-)