mms daten für eplus


  1. #1
    schalker44
    hallo habe ein 3GS und suche die zugangsdaten für mms ,kann mir da jemand helfen
    oder wie ich mms aktivieren kann da ich bei narichten auch nicht die einstellung für mms hab
    danke schon mal

  2. #2
    anonymus
    Hallo Schalker44!

    Hier die Einstellungen für e-Plus:

    • APN: mms.eplus.de
    • Benutzername: mms
    • Kennwort: eplus
    • MMSC: http://mms/eplus:5080
    • MMS-Proxy: 212.23.97.153:8080

    Diese Daten musst du unter Einstellungen – Allgemein – Netzwerk – Mobiles Datennetzwerk eingeben.

    Hoffe dir damit weitergeholfen zu haben!

    Lg anonymus

  3. #3
    schalker44
    danke hab es jetzt mal so eingegeben muß ich jetzt noch was aktivieren zb daten roaming

  4. #4
    anonymus
    Hallo schalker44!

    Nein musst normalerweise nichts mehr aktivieren!

    Teste mal ob du eine MMS versenden bzw. empfangen kannst!

    Lg anonymus

  5. #5
    schalker44
    danke hat geklappt echt super

  6. #6
    claus0123
    hallo, ansonsten gib mal in die suchmaschine: phonehouse+handykonfigurator ein, da kannst du alles eingeben und bekommst eine kostenlose sms zugeschickt..............

  7. #7
    gts
    Hallo bin neu hier....habe ein iphone 3gs
    habe alles so gemacht wie hier beschrieben nur bekomme ich immer noch keine mms nur eine sms das ich unter mms.eplus nachschauen soll usw..
    geht das nicht das es direkt aufs iphone..???

  8. #8
    anonymus
    Hallo gts!

    Hast du schon einmal von deinen bestehenden Vertrag eine MMS versendet?

    Wenn nein sende einmal eine MMS dann müsstest du die MMS bekommen ansonsten schreib e-plus eine Mail das sie dir diese Funktion aktivieren!

    Lg anonymus

  9. #9
    gts
    also ich kann von mein iphone aus keine mms senden,habe heute eplus ne email gesendet mal schauen was dabei rauskommt...danke für die infos...

Ähnliche Handy Themen zu mms daten für eplus


  1. Daten Weg nach Softwareupdate: sorry ich bin neu hier und hab eine frage ich hab eben aufm meinem nokia 5310xpress music einen softwareupdater installiert über den pc und jetzt ist...



  2. C905 - Daten gelöscht: ustige geschichte: habe ein C905 mit vodafone-branding und hatte probleme mit nem vorinstallierten programm von vodafone. bin zum vodafone shop...



  3. Daten auf das Handy laden ?: Wie lad ich überhaupt auf´s Handy und kann ich bestimmte Titel finden????



  4. Daten verloren....N73: Hallo, ich wollte meine ganzen daten von der original nokia speicherkarte auf ner 2 GB speicher karte übertragen. Daher hab ich die original daten...



  5. Daten Hochladen ???: wenn du ein neues thema auf machst steht unter dem textfeld Dateianhänge ;) viel spass noch achso, und immer schön voten ;-)