Downloads und Uploads


  1. #1
    admin-->ToRtE
    So die Downloads funktionieren jetzt wieder und ihr könnt ruhig wieder etwas uploaden Die Downloads sind nur für registrierte User verfügbar und können im Forum geladen werden

  2. #2
    djntinos
    Uploads funktionieren nicht. Ich arbeite dran dass wieder alles so schnell wie möglich geht, vorraussichtlich innerhalb von 24h.Wahrscheinlich hat der server ausversehen die Rechte für den upload ordner geändert.

    Ich bitte um verständniss

    Mfg
    djntinos

Ähnliche Handy Themen zu Downloads und Uploads


  1. downloads von verschiedenen dateien: Hallo,wer kann mir helfen,ich versuche die ganze Zeit schon einige dateinanhänge seien es logos oder photocreator für samsung5230 mit meinen vista...



  2. Über 3 Milliarden Downloads im AppStore: Der Elektronikriese Apple gab bekannt das sein AppStore mittlerweile die unglaubliche Zahl von 3 Milliarden Downloads, allein für die Applikationen...



  3. Warum manche Downloads nicht gehen !!!: Wie oben der Titel schon sagt, werde ich euch mal erklären warum in gewisse Threads die Download´s nicht gehen. Ich habe in letzter Zeit oft...



  4. fragen zu den uploads: woher bekommt man eigentlich die games,souns usw. die man dann auf die seiten uploaded?? und wie uploaded man etwas?



  5. Uploads !!!: Uploads funktionieren wieder. Danke an Ar-ras Mfg djntinos