downloads von verschiedenen dateien


  1. #1
    rexinatore
    Hallo,wer kann mir helfen,ich versuche die ganze Zeit schon einige dateinanhänge seien es logos oder photocreator für samsung5230 mit meinen vista programm zu öffnen geht nicht.Welches programm kann ich zum öffnen der Dateien benutzen.

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo rexinatore,

    viele Datein werden hier in .rar Datein verpackt, diese musst du zuerst mit dem Kostenlosen Programm Winrar auf deinem PC entpacken.

    Näheres dazu erfährst du hier:

    https://all4phones.de/forum/probleme...sch-16507.html

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    rexinatore
    danke für den Tipp.

    Grusss rexinatore

Ähnliche Handy Themen zu downloads von verschiedenen dateien


  1. Über 3 Milliarden Downloads im AppStore: Der Elektronikriese Apple gab bekannt das sein AppStore mittlerweile die unglaubliche Zahl von 3 Milliarden Downloads, allein für die Applikationen...



  2. Handybilder in verschiedenen Größen: Hier ein paar animierten Handy Bilder / Gifs zum downloaden für euer Handy. Viel Spass mit den animierten Handy Bildern/Gifs



  3. Handy Bilder in verschiedenen Grössen (zum Teil animiert): Hier sind Handy Bilder / Gifs verschiedene Größen zum Kostenlosen download für euer Handy. Viel Spass mit den Handy Logos. Wenn ihr die...



  4. Warum manche Downloads nicht gehen !!!: Wie oben der Titel schon sagt, werde ich euch mal erklären warum in gewisse Threads die Download´s nicht gehen. Ich habe in letzter Zeit oft...



  5. Downloads und Uploads: So die Downloads funktionieren jetzt wieder und ihr könnt ruhig wieder etwas uploaden ;) Die Downloads sind nur für registrierte User verfügbar und...