Wie installiere ich beim KU 990 Viewty ein anderes Theme?


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32
  1. #21
    nike-boy
    Hallo,

    Ich habe schon einige Foren Beiträge von euch gelesen.
    Hab auch die Anleitung durch gelesen und alles befolgt.
    Aber es will einfach nicht gehen.

    Ps: Ich weis auch gar nicht was für ein Theme ich nehmen soll, des zu der Anleitung passt.

    ..MFG..

  2. #22
    Chrizz1982
    Hallo nike-boy,

    also sag mal was genau nicht geht und gib mal Daten bitte sonst kann ich dir nicht wirklich Helfen.

    Gruß

  3. #23
    nike-boy
    Brauche Hilfe.

  4. #24
    nike-boy
    Danke erstmal!!

    Also ich habe das O.G Programm runtergeladen und alle aneisungen der Anleitung befolgt.
    Mitlerweile geht das Theme zwar aber der Hintergrund ist Schwarz, es kommt kein Bild!!

    Bitte um Hilfe!!

    ..MFG..

  5. #25
    Chrizz1982
    Hallo nike-boy,

    da hast du auf jeden Fall was Falsch gemacht du hast den Themenmaneger Drauf? oder was möchtest du drauf machen? wenn nim erstmal den themen Maneger das ist einfach ihn zu insterlieren.

    Gruß

  6. #26
    Chrizz1982
    Anleitung Themenmaneger Installieren:

    1.-> Gehe in den Unterordner LGAPP/Media/swf und füge eine NYX Datei deiner Wahl ein, dies kann auch weggelassen werden!

    2.-> Die Datei "theme_bg2.swf" in den Ordner LGAPP/Media/swf/theme kopieren.

    2.5->"widget2.swf" und "widget4.swf" in das Verzeichnis LGAPP/Media/swf

    3.-> Disconnect wählen und USB Verbingung zum Telefon beenden.

    4.-> Im Telefon unter Telefon--->Verbindungen--->USB-Verbindung von Datendienste auf Speicher umstellen.

    5.-> Nun den "Themes" Ordner einfach auf die Speicherkarte kopieren.(in kein Verzeichnis!)

    6.-> Nun im Telfon Silber Theme auswählen und im Standart Bildschirm 2x die C Taste drücken, Fertig!


    Auf dem Telefon:

    1.-> In der ThemeList.txt so verändern das sie zum Telefonspeicher navigieren.(//LGAPP/Media/swf/theme/Themes)

    2.-> Gehe in den Unterordner LGAPP/Media/swf und nehme dir eine NYX Datei deiner Wahl.

    2.5->"widget2.swf" und "widget4.swf" in das Verzeichnis LGAPP/Media/swf

    3.-> Nun nur noch die Datei "theme_bg2.swf" und den Ordner "Themes" in das Verzeichnis LGAPP/Media/swf/theme kopieren.

    4.->Im Telfon Silber Theme auswählen und im Standart Bildschirm 2x die C Taste drücken, Fertig!


    ACHTUNG!!!!!: Ihr müsst noch einmal alle Daten überschreiben, auch falls ihr schon den Theme Manager 3.1 habt.


    Das wird gebraucht: Klick mich


    Benutzername: Gast@DeWarkD
    Passwort: All4Phones

  7. #27
    ludi
    Hallo erstmal

    frage: mein Viewty wird in diesem "MEDIA_BUILDER_by_AKOM1976" nicht erkannt hast du vielleicht nen Tipp

    Liebe Grüße ludi

  8. #28
    MasterEN
    Erkennt der PC dein Handy?

    Wenn du eine Speicherkarte drinn hast und es auf "Massenspeicher" unter Verbindungen-> USB Verbindung stellst, dann müsste dein PC das handy wie einen USB-Stick erkennen und dann tuts sicher auch der Media Builder

  9. #29
    Spiele
    hallo
    bei mir geht der Module__Media_Builder leider nicht
    mit welchen programm muss man den öffnen? bsp.(mit Adobe Reader)?
    mfg. Spiele

  10. #30
    MasterEN

Ähnliche Handy Themen zu Wie installiere ich beim KU 990 Viewty ein anderes Theme?


  1. Lg Viewty & Iphone Theme: Heey leute ich brauche dringend hilfe =( Ich würde gerne das iphone thema besitzen... suche schon mehrere stunden im internet danach... Man...



  2. LG ku 990 viewty Iphone Theme: Hi, ich weiss das eigentlich keine Themes fürs Viewty gibt aber ich hab vom EFS MEDIA BUILDER gehört ich hab ka wie das geht und ob das geht mein...



  3. Wie installiere ich die Handyspiele?: Hallo, könnte mir jemand wohl erklären, wie ich die handyspiele installiere, nachdem ich sie entpackt habe, bzw. in welchen Ordner ich diese...



  4. viewty theme erstellen !!!: hallo. bin neu hier und hab nur ne kurze frage. ich hätte gerne einfach nur ein komplett schwarzes theme,inkl.menuhintergrund und popuphintergrund...



  5. Wie schalte ich beim KU990 Viewty die Kamerageräusche aus?: So ich habe hier mal den Lösungsweg: Zuerst braucht man dieses Programm: 1225271519 Dann sollte man ein Backup erstellen:...