Wie installiere ich beim KU 990 Viewty ein anderes Theme?


Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 32 von 32
  1. #31
    linus9876
    Zitat Zitat von MrSchnell Beitrag anzeigen
    Moin!
    Habe es gerade so prbiert wie beschrieben allerdings findet das proggi nicht mein handy

    Hey du musst mit dem Lg Support tool den treiber downloade hier hast du das Tool. B2CAppSetup.zip

  2. #32
    kriegel
    problem:ich wollt windows vista das theme draufziehen..(Vorher hat ich htc drupp dann mall iphone und jz das) Aber das vista theme hat keine shotcurt...und hab nie ein backup von irgendwas gemacht..und bei denn theme ist alles klein. und schwartzerhintergrund...und das menü ist wie das "standart" lg ku990 viewty...


    edit: Bei manchen themes sind auch datai bzw. ordner bei die heißen z.b : Img.,icon,other,exent oder so...Wo komm die rein?

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Ähnliche Handy Themen zu Wie installiere ich beim KU 990 Viewty ein anderes Theme?


  1. Lg Viewty & Iphone Theme: Heey leute ich brauche dringend hilfe =( Ich würde gerne das iphone thema besitzen... suche schon mehrere stunden im internet danach... Man...



  2. LG ku 990 viewty Iphone Theme: Hi, ich weiss das eigentlich keine Themes fürs Viewty gibt aber ich hab vom EFS MEDIA BUILDER gehört ich hab ka wie das geht und ob das geht mein...



  3. Wie installiere ich die Handyspiele?: Hallo, könnte mir jemand wohl erklären, wie ich die handyspiele installiere, nachdem ich sie entpackt habe, bzw. in welchen Ordner ich diese...



  4. viewty theme erstellen !!!: hallo. bin neu hier und hab nur ne kurze frage. ich hätte gerne einfach nur ein komplett schwarzes theme,inkl.menuhintergrund und popuphintergrund...



  5. Wie schalte ich beim KU990 Viewty die Kamerageräusche aus?: So ich habe hier mal den Lösungsweg: Zuerst braucht man dieses Programm: 1225271519 Dann sollte man ein Backup erstellen:...