Lg Viewty & Iphone Theme


  1. #1
    dawid124
    Heey leute ich brauche dringend hilfe =(
    Ich würde gerne das iphone thema besitzen...
    suche schon mehrere stunden im internet danach...
    Man benötigt ein EFS media builder...
    Wenn ich das runterlade steht entweder ''trojaner''
    oder die datei kann nicht geöffnet werden..
    Was muss ich genau tun & könnte mir jemand eine genaue anleitung geben ?
    Danke sehr

  2. #2
    Chrizz1982
    Hallo dawid124,

    Wenn ich das runterlade steht entweder ''trojaner''
    oder die datei kann nicht geöffnet werden..
    das liegt da ran das es kein Original Programm ist du musst bevor du es Instillierst dein Viren Scanner aus stellen dann kannst du es problemlos auf deinem Rechner Installieren.

    Was muss ich genau tun & könnte mir jemand eine genaue anleitung geben ?
    Im Anhang ist das iPhone Themen Plus Englischer Anleitung! ich habe es nicht aus probiert da ich kein iPhone fan bin wenn du dich an die Anleitung hältst dann wirst du deine Freude damit haben.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Lg Viewty & Iphone Theme


  1. Wie installiere ich beim KU 990 Viewty ein anderes Theme?: Man braucht zuerst dieses Programm: MEDIA_BUILDER_by_AKOM1976 (siehe im Anhang) dann Viewty anstecken und das Programm starten. Das Viewty wird...



  2. Spiele mit dem Viewty versenden: Anleitung zu versenden von Spielen mit dem LG Ku990 Viewty. Da es normal nicht möglich ist mit dem Viewty Jar Dateien zu versenden, muss man das...



  3. LG ku 990 viewty Iphone Theme: Hi, ich weiss das eigentlich keine Themes fürs Viewty gibt aber ich hab vom EFS MEDIA BUILDER gehört ich hab ka wie das geht und ob das geht mein...



  4. Themes für das Viewty: Hey Leute, wo findet man denn mal ein paar Themes für das Viewty? Finde den Fisch zwar ganz gut aber wird langsam langweilig. Danke für die...



  5. viewty theme erstellen !!!: hallo. bin neu hier und hab nur ne kurze frage. ich hätte gerne einfach nur ein komplett schwarzes theme,inkl.menuhintergrund und popuphintergrund...


Stichworte