Iphone 4 Problem - Bootproblem


  1. #1
    Sladdi

    Iphone 4 Problem - Bootproblem

    Ich grüße euch,

    suche dringend Hilfe für folgendes Problem.
    Habe hier ein Iphone 4 vor mir liegen, welches beim booten das Apple-Logo für ca 5-6sec zeigt und dann wiederrum neustartet. (Ähnlich wie bei nem Recovery Loop, nur wesentlich kürzere anzeige des Apfels).

    Ich habe das Gerät bereits in den DFU und Recovery Mode versetzt. Bei dem Versuch per Itunes oder dritte Programme eine neue Firmware oder Wiederherstellung draufzuspielen -> DAS SELBE RESULTAT: Es stürzt ab und ich befinde mich wieder in dem Bootloop.

    Das Iphone ist nicht mein eigenes, deshalb kann ich nicht 100%tig diagnostizieren. Der Besitzer gab mir noch die Info, dass es anfing, als ein paar Regentropfen auf das Gerät geplätschert sind.

    Ist das nen typisches Anzeichen auf nen Wasserschaden?
    Ich hoffe jemand weiß Rat und kann helfen, danke im voraus

  2. #2
    anonymus
    Hallo Sladdi!

    Kannst du uns eventuelle Fehlermeldungen die iTunes auswirft bekannt geben um die genaueren Gründe der fehlgeschlagenen Wiederherstellungen herauszufinden?

    War das Gerät mit einem Jailbreak versehen? Durch ein paar Regentropfen dürfte meines Erachtens kein Wasserschaden entstehen, jedoch wäre es eine Möglichkeit das iPhone auseinander zubauen und nachzusehen ob dieses im inneren nass geworden ist.

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Iphone 4 Problem - Bootproblem


  1. iphone 2g netz problem!!!!!!: hallo, habe ein problem habe auf meinem iphone neue updates durchgefürt und dann ge unlocked und bootneuter durchgeführt !!!!! jetzt funktuniert...



  2. Iphone 4s ios 6.0.1 Problem: Hallo, kann seit einigen Tagen keine updates mehr durchführen und keine apps herunterladen. Ich hab das ios 6.0.1 !! Was kann die Ursache sein? Ist...



  3. Problem mit iphone 2g!!!!!: Hallo, habe eine frage bevor ich verzweifle habe mein iphone von meinem onkel übernommen und eine congstar Sim Karte rein gemacht und das handy hat...



  4. Problem mit iPhone: Seit heute morgen zeigt mein iPhone alle Symbole, die Tastatur etc. riesig groß und ist schwer zu bedienen. Es gelingt mir nicht, das zu korrigieren....



  5. Problem bei IPhone 2G: ich kann nicht mehr wählen bei meinem iphone 2G. Am Anfang ging es noch einwandfrei, aber nachdem ich auch so einige progrämmchen draufgeladen habe...


Stichworte