Problem bei IPhone 2G


  1. #1
    Networker08
    ich kann nicht mehr wählen bei meinem iphone 2G.
    Am Anfang ging es noch einwandfrei, aber nachdem ich auch so einige
    progrämmchen draufgeladen habe ging es urplötzlich nicht mehr.
    das wählfeld lässt sich nicht mehr bedienen und auch die icons mit denen man zu den kontakten kommt sind tot.
    mit dem kontakte icon auf dem springboard komme ich aber ganz normal in meine kontakte und kann auch da einen auswählen bzw. von dort aus ein gespräch starten.
    kennt jemand das problem? hab ich vielleicht unwissendlich was ausgeschaltet?
    wäre für ein paar tips dankbar

    gruß

  2. #2
    All4Phones
    Zitat Zitat von Networker08 Beitrag anzeigen
    ich kann nicht mehr wählen bei meinem iphone 2G.
    Am Anfang ging es noch einwandfrei, aber nachdem ich auch so einige
    progrämmchen draufgeladen habe ging es urplötzlich nicht mehr.
    das wählfeld lässt sich nicht mehr bedienen und auch die icons mit denen man zu den kontakten kommt sind tot.
    mit dem kontakte icon auf dem springboard komme ich aber ganz normal in meine kontakte und kann auch da einen auswählen bzw. von dort aus ein gespräch starten.
    kennt jemand das problem? hab ich vielleicht unwissendlich was ausgeschaltet?
    wäre für ein paar tips dankbar

    gruß
    Hallo,

    nächstes mal bitte eine genauere Titelüberschrift wählen. Habe Sie mal angepasst.

    Gruß.

Ähnliche Handy Themen zu Problem bei IPhone 2G


  1. Problem mit iPhone: Seit heute morgen zeigt mein iPhone alle Symbole, die Tastatur etc. riesig groß und ist schwer zu bedienen. Es gelingt mir nicht, das zu korrigieren....



  2. iPhone OS 3.1.3 und iPhone OS 4.0 tauchen in Serverlogs auf: http://img513.imageshack.us/img513/7044/newfirmwares.jpg Da Apple seit einiger Zeit keine neuen Firmware Updates mehr veröffentlicht hat, wird...



  3. Klingeltöne fürs iPhone 3G / iPhone 3GS: Hi Leute, neue Woche neues Glück neue Klingeltöne fürs iPhone, viel Spass damit. Gruß Tattoo <iframe...



  4. Billig-iPhone oder iPhone nano im Juni 2009?: Die Gerüchte um den Start der neuen iPhone-Generation werden immer konkreter. Der US-Markt-Analyst Daniel Amir erwartet im Juni ein iPhone mit 32...



  5. Main Script Execution failed behoben - Apple iPhone Installer Problem gelöst: Hallo, gestern hatte ich massive Probleme mit dem Installer auf meinem iPhone (Installerversion 3.1). Ich habe nun etwas ausprobiert, damit es...