Problem mit iPhone


  1. #1
    1MM1
    Seit heute morgen zeigt mein iPhone alle Symbole, die Tastatur etc. riesig groß und ist schwer zu bedienen. Es gelingt mir nicht, das zu korrigieren. Weiss jemand Rat? Danke.

  2. #2
    anonymus
    Hallo 1MM1!

    Hast du einen Jailbreak etc. durchgeführt?

    Hast du irgendwas unbewusst umgestellt?

    Du könntest via iTunes dein iPhone auf Werkseinstellungen zurückstellen. Vorher unbedingt Datensicherung machen. Siehe https://all4phones.de/forum/iphone-a...erstellen.html

    Bzw. wenn du auch noch Cydia-Programme installiert hast würde ich dir das Programm "AptBackup" empfehlen! iTunes bezahlte und installierte Spiele brauchst du nichtmehr sichern da diese bei der ersten Synchronisierung wieder installiert werden nach der Wiederherstellung.

    Hoffe dir damit weitergeholfen zu haben!

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Problem mit iPhone


  1. iPhone OS 3.1.3 und iPhone OS 4.0 tauchen in Serverlogs auf: http://img513.imageshack.us/img513/7044/newfirmwares.jpg Da Apple seit einiger Zeit keine neuen Firmware Updates mehr veröffentlicht hat, wird...



  2. Klingeltöne fürs iPhone 3G / iPhone 3GS: Hi Leute, neue Woche neues Glück neue Klingeltöne fürs iPhone, viel Spass damit. Gruß Tattoo <iframe...



  3. Billig-iPhone oder iPhone nano im Juni 2009?: Die Gerüchte um den Start der neuen iPhone-Generation werden immer konkreter. Der US-Markt-Analyst Daniel Amir erwartet im Juni ein iPhone mit 32...



  4. Problem bei IPhone 2G: ich kann nicht mehr wählen bei meinem iphone 2G. Am Anfang ging es noch einwandfrei, aber nachdem ich auch so einige progrämmchen draufgeladen habe...



  5. Main Script Execution failed behoben - Apple iPhone Installer Problem gelöst: Hallo, gestern hatte ich massive Probleme mit dem Installer auf meinem iPhone (Installerversion 3.1). Ich habe nun etwas ausprobiert, damit es...


Stichworte