Iphone 4s ios 6.0.1 Problem


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Gast
    Hallo, kann seit einigen Tagen keine updates mehr durchführen und keine apps herunterladen. Ich hab das ios 6.0.1 !! Was kann die Ursache sein? Ist echt ärgerlich. Mfg

  2. #2
    anonymus
    Hallo Gast!

    Die letzte iOS für das iPhone 4S ist bereits die 6.0.1!

    Wegen der Apps überprüfe ob deine Logindaten für den iTunes Store korrekt eingegeben wurden? Ist vielleicht der Speicher voll?

    Lg anonymus

  3. #3
    Gast
    Ist beides leider nicht der Fall. Hab mich mit ner apple ID nochmals neu angemeldet. Geht trotzdem nicht. Der Speicher ist auch nicht voll.

  4. #4
    anonymus
    Hallo Gast!

    Was hast du evtl. seit den paar Tagen evtl. verändert an deinem iPhone? Versuchst du die Updates über das iPhone zu laden oder über iTunes am PC?

    Bekommst du eine Fehlermeldung? Versuche einmal die Updates mit einer aktiven W-Lan Verbindung runterzuladen.

    Lg anonymus

  5. #5
    Gast
    Mach es immer über IPhone. Habs am PC auch probiert geht auch nicht. Und über wlan ebenfalls nicht. Keine Ahnung was da los ist.

  6. #6
    anonymus
    Hallo Gast!

    Hast du dein iPhone mal neu gestartet? Suche mal nach "noch nicht fertig geladenen Downloads", vielleicht steckt hier das Problem. Weiters versuche mal dein iPhone via 20 sek gleichzeitig gedrückter Home- und Power Taste dein iPhone neu zu starten.

    Lg anonymus

  7. #7
    Gast
    Neustarten hat nichts gebracht das zweitere auch nicht. Wo kann ich die noch nicht fertig geladene apps sehen ???

  8. #8
    anonymus
    Hallo Gast!

    In iTunes z.B. unter dem Punkt "Verfügbare Downloads suchen..."

    Lg anonymus

  9. #9
    Gast
    Achja ich depp
    Ne sind auch keine aktiven downloads vorhanden maaaan des gibts ja nicht

  10. #10
    anonymus
    Hallo Gast!

    Evtl. unter Einstellungen - iTunes & App Stores - Die Apple ID abmelden und neu anmelden!

    Weiters könntest du eine Wiederherstellung der iOS in Betracht ziehen, da meine Optionen leider ausgegangen sind.

    WICHTIG:
    Vor der Wiederherstellung unbedingt ein Backup erstellen, damit keine Daten verloren gehen können.

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Iphone 4s ios 6.0.1 Problem


  1. Iphone 4 iOS 5 downgrade Problem :(: Hallo Ich hab ein Problem. Ich hatte die version 4.3.3 auf meinen iphone (jailbreak) Dann habe ich mir die iOS 5 beta 4 drauf gemacht und es ging...



  2. Problem mit iphone 2g!!!!!: Hallo, habe eine frage bevor ich verzweifle habe mein iphone von meinem onkel übernommen und eine congstar Sim Karte rein gemacht und das handy hat...



  3. iPhone 3GS problem mit App store: Liebe Leute Kann mir jemand helfen? Wenn ich von meinem iPhone aus etwas im App Store runterladen möchte z.B. ein Spiel oder einfache programme...



  4. Problem mit iPhone: Seit heute morgen zeigt mein iPhone alle Symbole, die Tastatur etc. riesig groß und ist schwer zu bedienen. Es gelingt mir nicht, das zu korrigieren....



  5. Problem bei IPhone 2G: ich kann nicht mehr wählen bei meinem iphone 2G. Am Anfang ging es noch einwandfrei, aber nachdem ich auch so einige progrämmchen draufgeladen habe...


Stichworte