iphone 3gs "reagiert" nach update nicht mehr


  1. #1
    KCS06
    Hallo leute, ich hab ein riesiges problem, ich habe ein iphone 3gs und habs gerade upgedatet auf was weiß ich was.... ich vermute das neueste system - und jetzt will ich es konfigurieren und es lässt sich weder mit meinem internet verbinden noch mit itunes - der sagt mir nur jedesmal: "Wir können Ihre Aktivierung zurzeit nicht weiter durchführen.
    Bitte versuchen Sie es später erneut oder wenden Sie sich an den Kundendienst."

    was mach ich jetzt?


    hilfe!!!!!!!!


    danke im vorhinein

  2. #2
    PreisknallerTV
    Hallo KCS06,

    das iPhone 3G/3Gs sind mit der neuen Software nicht mehr kompatibel.
    Das ist bei Apple leider so. Dazu gibt es schon viele Beschwerden.

    Du solltest es auf die alte Software zurücksetzten und dabei belassen und dir ein neues Handy besorgen womit du mobiles Internet und sonstiges nutzen kannst.

    LG Preisknaller

  3. #3
    anonymus
    Hallo KCS06!

    Entweder der Apple Server für die Geräteaktivierung ist zurzeit ausgelastet oder du musst in dein iPhone 3GS eine korrekte SIM-Karte einstecken um das Gerät aktivieren zu können.

    Vermutlich wurde auf der alten iOS ein Unlock durchgeführt und somit kann es nicht aktiviert werden!

    Internetverbindung besteht auch oder?

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu iphone 3gs "reagiert" nach update nicht mehr


  1. xperia arc s verbindet nur mit "H" und nicht mit"3G": Hallo zusammen ich habe ein Problem mit meinem xperia arc s, Ich bin von meinem Samsung GT-S5570 auf Sony ericsson umgestiegen und muss leider...



  2. iPhone reagiert nicht mehr!: Hallo, Leute! Ich habe heute Mittag mit meinem iPhone 3g Musik gehört und aufeinmal ist es abgestürzt und ausgegangen. Als ich es wieder...



  3. "Sim-Fehler" und "Kein Netz" bei iPhone 3G , Hilfe !: Hallo ihr Lieben, heute ist mein gebraucht gekauftes iPhone 3G angekommen und ich war natürlich ganz scharf darauf es sofort einzurichten und...



  4. Mobiles Datennetzwerk auf Iphone 3G "verschwunden" nach Update: Hallo, ich habe schon vor längerer Zeit ein Update auf meinem o.g. Iphone ausgeführt und seitdem fehlt das Mobile Datennetzwerk, d.h. ich komme...



  5. Gerücht: Mobile Me Funktion "Mein iPhone suchen" und "Fotogallerie" bald kostenlos?: 44204 Seit kurzem sieht man wenn man die mobile me Webseite mit seinem iPad, iPhone oder dem iPod Touch aufruft eine neue Anordnung der bekannten...