Mobiles Datennetzwerk auf Iphone 3G "verschwunden" nach Update


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Gast123456789
    Hallo,

    ich habe schon vor längerer Zeit ein Update auf meinem o.g. Iphone ausgeführt und seitdem fehlt das Mobile Datennetzwerk, d.h. ich komme unterwegs nicht mehr ins Internet...

    Hat jemand ein ähnliches Problem?

    Kann man das einfach über eine "Reparatur" beim Apple-Händler erledigen?

    Vielen Dank

  2. #2
    biohazard25
    Hallo Gast,

    eigentlich verschwindet durch ein sofwareupdate nichts.

    guck mal unter: einstellungen<allgemein<netzwerk<mobieles datennetzwerk und gib evtl die vpn einstellungen deines providers neu ein.


    gruß bio

  3. #3
    anonymus
    Hallo Gast123456789!

    Sollte es mit der manuellen Einstellung nicht klappen, kontaktiere deinen Provider. Die können dir das meistens auch einstellen und nach einem Neustart sind die korrekten Einstellungen vorhanden und das "Mobile Datennetzwerk" dürfte nun keine Fehlermeldung mehr erscheinen lassen.

    Lg anonymus

  4. #4
    Oyster
    Hast du schon in den Einstellungen nachgesehen, ob da alles passt? Meins ist leider auf Englisch aber da ist es General - Network - Cellular Data?
    Gruß

  5. #5
    Gast123456789
    Hey

    meins ist auch auf Englisch und da steht bei General - Cellular Data: On aber es geht trotzdem nicht

    Liegt vielleicht daran, dass ich auf einem Iphone 3G die Version IOS 4.0 habe

  6. #6
    Oyster
    Und das iOS updaten bzw. 4.0 drauf spielen ist keine Option?

  7. #7
    Gast123456789
    Nein leider nicht Version 4.0 (8A293) ist installiert. Keine Ahnung was das in der Klammer heißt

  8. #8
    biohazard25
    evtl mal die deutsche version runterladen

    die findest du hier


    gruß bio

  9. #9
    Oyster
    Und wieso ist updated oder neu aufspielen keine option? Durch das Backup ist das doch alles kein Problem?
    Oder hat sich das 3g Problem mittlerweile gelöst?

  10. #10
    Gast123456789
    Laut des vorherigen Besitzers kann es sein, dass das Handy dann gesperrt ist, wenn ich es auf Werkseinstellung zurück setze, oder die neueste Version drauflade???

Ähnliche Handy Themen zu Mobiles Datennetzwerk auf Iphone 3G "verschwunden" nach Update


  1. Gerücht: Mobile Me Funktion "Mein iPhone suchen" und "Fotogallerie" bald kostenlos?: 44204 Seit kurzem sieht man wenn man die mobile me Webseite mit seinem iPad, iPhone oder dem iPod Touch aufruft eine neue Anordnung der bekannten...



  2. Samsung "M8800 Pixon" oder "S8000" Jet ?: Hallo, Ich habe mich letztendlich für ein Samsung Touchhandy entschieden Jedoch kann ich mich bei den beiden nicht entscheiden. Technische...



  3. Suche "Männer sind Schweine" als Realmusic von "Die Ärzte": Hallo an alle da draußen, brauche ganz ganz dringend dasLied "Männer sind Schweine" als Realmusic Klingelton. Bitte bitte melden. Danke.:)



  4. Album "Plutoniumexplosion" und Maxi CD "Bodenlose Fallgrube": Hier kommt Nachschub für Euch^^ Bin in einer Elctrocombo Namens Radioaktivwellen und wollte den super netten Leuten aus den All for Phones Forum das...



  5. Klingelton "Fauchi Bauchi" aus dem Film "Zwei Weihnachtsmänner" gesucht!: Suche den Spruch "Fauchi Bauchi" oder "Waltraud hat Fauchi Bauchi" aus dem oben genannten Film. Der Film lief auf Sat1. Würde ihn als SMS-Ton...


Stichworte