"Sim-Fehler" und "Kein Netz" bei iPhone 3G , Hilfe !


  1. #1
    arizonaicetea
    Hallo ihr Lieben, heute ist mein gebraucht gekauftes iPhone 3G angekommen und ich war natürlich ganz scharf darauf es sofort einzurichten und auszuprobieren. Ich habe meine Sim-Karte eingelegt und das Gerät ging an, allerdings zeigte es sofort bei jedem Start entweder "Sim-Fehler" oder "kein Netz" an. Was mache ich nur falsch? Wieso findet mein iPhone kein Netz? Kann mir jemand vielleicht helfen? Danke im Voraus :-)

  2. #2
    elchi07
    Hallo,

    hat das iPhone evtl. ein SIM-Lock und du eine SIM vom "falschen" Netzbetreiber?

    Viele Grüße
    Roman

  3. #3
    biohazard25
    hmm da es ein 3g ist sollte es eigentlich schon frei für alle netze sein sofern das bei t-mobile gemacht wurde.

    versuch mal das handy wiederherzustellen.

    wenn auch das keinen erfolg bringt solltest du den nächsten t-mobile shop aufsuchen und fragen ob das handy schon vom simlock befreit wurde und wenn nicht das sie es machen sollen (da es ein 3g ist sollte es ja schon älter als 2 jahre sein).



    gruß bio

Ähnliche Handy Themen zu "Sim-Fehler" und "Kein Netz" bei iPhone 3G , Hilfe !


  1. Gerücht: Mobile Me Funktion "Mein iPhone suchen" und "Fotogallerie" bald kostenlos?: 44204 Seit kurzem sieht man wenn man die mobile me Webseite mit seinem iPad, iPhone oder dem iPod Touch aufruft eine neue Anordnung der bekannten...



  2. Citi "Am Fenster" und Britney Spears "Toxic": Hallo, liebe Leute, ich bin auf der Suche nach den MP3-Klingeltönen von Britney Spears "Toxic" und Citi "Am Fenster" (DDR-Band). Wäre echt...



  3. Suche "Männer sind Schweine" als Realmusic von "Die Ärzte": Hallo an alle da draußen, brauche ganz ganz dringend dasLied "Männer sind Schweine" als Realmusic Klingelton. Bitte bitte melden. Danke.:)



  4. Album "Plutoniumexplosion" und Maxi CD "Bodenlose Fallgrube": Hier kommt Nachschub für Euch^^ Bin in einer Elctrocombo Namens Radioaktivwellen und wollte den super netten Leuten aus den All for Phones Forum das...



  5. Klingelton "Fauchi Bauchi" aus dem Film "Zwei Weihnachtsmänner" gesucht!: Suche den Spruch "Fauchi Bauchi" oder "Waltraud hat Fauchi Bauchi" aus dem oben genannten Film. Der Film lief auf Sat1. Würde ihn als SMS-Ton...


Stichworte