iphone 4, ios 5.1.1, simlock entsperren, dann Jailbreak, aber ios 5.1.1 behalten??


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    sonnenstrand
    Hallo anonymus,

    es hat alles geklappt, war zwar nicht so einfach, aber ich habs hinbekommen.

    Natürlich hab ich das nur Deiner Ausdauer und Deiner ausführlichen Erklärung zu verdanken.

    Vielen, vielen Dank, ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest

    sonnenstrand

  2. #12
    anonymus
    Hallo sonnenstrand!

    Freut mich das wir Dir weiterhelfen konnten! :-D

    Vielen Dank, Dir und Deiner Familie natürlich auch ein schönes Fest, ruhige Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013!

    Lg anonymus

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu iphone 4, ios 5.1.1, simlock entsperren, dann Jailbreak, aber ios 5.1.1 behalten??


  1. i phone 4 s d1 simlock entsperren ?: huhu gibt es eine möglichkeit das Handy vor ablauf der 24 monate zu entsperren ? habe eins super günstig bekommen aber kann es nicht nutzen da ich...



  2. Tausche Iphone 4 16GB mit Vodafone Simlock gegen vergleichbares mit T-mobile Simlock: Moin, ich habe eine Iphone 4 16GB, Vodafone simlook mit original Vodafone Lieferschein vom 01.01.2011. Noch ein Jahr Garantie. Das Gerät ist...



  3. Simlock Entsperren Xperia X8: Hallo ich bin neu hier, habe mich auch schon durch viele Threads gelesen, jedoch keine gefunden der mir weiterhilft mein X8 zu entsperren . Wäre...



  4. T-Simlock offiziel entfernen trotz Jailbreak: Hallo. Bin neu und brauche hilfe. Hab mir kürzlich ein gebrauchtes 3 gs zugelegt das einen jailbreak hat.Jetzt könnte ich es offiziel vonT-mobile...



  5. Simlock Entsperren: Wann kann man bei Nokiahandys den simlock entsperren? Auch nach 2 Jahren, oder kommt das auf den Anbieter für die Prepaidkarte an?


Stichworte