i phone 4 s d1 simlock entsperren ?


  1. #1
    mellimaus
    huhu gibt es eine möglichkeit das Handy vor ablauf der 24 monate zu entsperren ?
    habe eins super günstig bekommen aber kann es nicht nutzen da ich vodafone habe ......schnief

  2. #2
    anonymus
    Hallo mellimaus!

    Ja die Möglichkeit gibt es! Gehe zu einem Händler deiner Wahl der D1 vertreibt und frage ihn nach den Kosten. In der Regel kann es zwischen 100-200€ kosten!

    Er wird dann das weitere Veranlassen. Sobald dies geschehen ist, musst du dein iPhone mit entsperrter und eingelegter SIM-Karte mit dem PC verbinden und iTunes nimmt die Freischaltung dann selbst vor.

    Ab dann kannst du dein iPhone ganz normal mit der Vodafone Karte benutzen.

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu i phone 4 s d1 simlock entsperren ?


  1. Tausche Iphone 4 16GB mit Vodafone Simlock gegen vergleichbares mit T-mobile Simlock: Moin, ich habe eine Iphone 4 16GB, Vodafone simlook mit original Vodafone Lieferschein vom 01.01.2011. Noch ein Jahr Garantie. Das Gerät ist...



  2. Simlock Entsperren Xperia X8: Hallo ich bin neu hier, habe mich auch schon durch viele Threads gelesen, jedoch keine gefunden der mir weiterhilft mein X8 zu entsperren . Wäre...



  3. verkaufe i phone 4 16 gb neu OVP ohne simlock: hi, Ich verkaufe I Phone 4 16 gb neu mit Originalverpackung und garantie ohne simlock in schwarz für 440 euro. Bei Interesse an...



  4. Simlock Entsperren: Wann kann man bei Nokiahandys den simlock entsperren? Auch nach 2 Jahren, oder kommt das auf den Anbieter für die Prepaidkarte an?



  5. nokia 6230i bei t-mobile simlock oder simlock frei?: joa hät gern ne antwort, frage steht ja oben^^.