Simlock Entsperren


  1. #1
    BorussenBene
    Wann kann man bei Nokiahandys den simlock entsperren? Auch nach 2 Jahren, oder kommt das auf den Anbieter für die Prepaidkarte an?

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo BorussenBene,

    wenn dein Handy schon 2 Jahre alt ist, kannst du den Simlock kostenlos bei deinem Anbieter entfernen lassen.

    INFO: Auch vor Ablauf der 2 Jahre lässt sich der Simlock bei dem jeweilgigen Anbieter entfernen, die dafür anfallende Gebühr kann sich aber auf bis zu 100 Euro belaufen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    NokiaPort.de
    Bei den meisten Netzbetreibern kann man den Beschränkungscode nach der 2-Jahresfrist online abrufen.

    Voraussetzung ist, dass der Code nicht zuvor schon mehr als 3 (BB5) oder 5 (DCT-x) mal falsch eingegeben worden ist.

Ähnliche Handy Themen zu Simlock Entsperren


  1. 1&1 SIM-Karte entsperren / SuperPIN vergessen: Hallo, jedem kann es mal passieren, das man seine PIN vergisst, um das Handy nach 3-maliger Falscheingabe des PIN Codes wieder zu entsperren...



  2. nokia 5230 entsperren: hallo!:) kann mir bitte jemand helfen mein nokia 5230 von t-mobile zu entsperren? wäre echt voll nett!!!! Seriennummer: 359351034090591 danke ...



  3. nokia 5130c-2 entsperren !!!!NOTFALL!!!!: hallo!!!!:) ich habe ein nokia 5130c-2 XpressMusic und wollte fragen, ob mir bitte jemand den entsperrcode schicken kann. BITTE!!!! es ist ein...



  4. Samsung E720 Simlok Entsperren !: Habe bei eBay ein Samsung E720 Gekauft .Wollte simkarte einlegen und auf dem Display erscheint Falsche Karte .Ein Anruf bei Samsung wurde mir...



  5. nokia 6230i bei t-mobile simlock oder simlock frei?: joa hät gern ne antwort, frage steht ja oben^^.