Alle Anrufe werden als UNBEKANNT angezeigt


  1. #1
    Gast
    zwei Tage nun bekomme ich alle Anrufe als UNBEKANNT.....von all meinen gespeicherten Nummern....also bekannt.. habe mein Handy aus und wieder ein geschaltet!!! Nix!!Was soll ich tun?

  2. #2
    anonymus
    Hallo Gast!

    Versuche mal in das Telefonmenü zu gehen und dort dann bei der Tastatureingabe *#30# eingeben und auf wählen drücken!

    Anschließend auflegen und dein iPhone neu starten!

    Sollte dies nicht zum erwünschten Erfolg verhelfen, kontaktiere deinen Provider und frag ihn ob sie das nicht freischalten können. (bei welchen Provider bist du?)

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Alle Anrufe werden als UNBEKANNT angezeigt


  1. Empfangene SMS werden nicht im Nachrichten Eingang angezeigt: Hallo, wie du schon in der Überschrift gelesen hast werden bei mir nicht alle SMS im Eingang bei den Nachrichten angezeigt. Nur unter Protokolle...



  2. Xperia Mini Pro - Fotos werden nicht angezeigt: Hallo, habe erst seit gut 3 Tagen das Sony Ericsson Xperia mini pro. Hatte auch bisher mit nichts Probleme. Heute morgen noch ein Foto geschossen,...



  3. Nexus i9250 -> es werden keine SIM kontakte angezeigt: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Nexus i9250. Ich kann nicht auf die Kontakte zugreifen, die auf meiner SIM Karte gespeichert sind. Unter...



  4. Facebook Freunde und Benutzer werden doppelt angezeigt: Hi@all, ihr kennt doch sicherlich die Facebook Profilseite, wo links unten alle Freunde in Form eines kleinen Bildes dargestellt werden. Diese...



  5. Die Seite kann nicht angezeigt werden.: Die Seite kann nicht angezeigt werden,dieser text kommt zimlich oft bei euch


Stichworte