Empfangene SMS werden nicht im Nachrichten Eingang angezeigt


  1. #1
    TJSnej
    Hallo,
    wie du schon in der Überschrift gelesen hast werden bei mir nicht alle SMS im Eingang bei den Nachrichten angezeigt. Nur unter Protokolle kann ich sie aufrufen. Aber das passiert nicht mit jeder SMS.
    Ich hab das Samsung Wave 525 und Bada Betriebssystem 1.1 Ich habe keine Ahnung woran es liegen könnte?
    Genug Speicherplatz ist vorhanden. Gibt es eine Art Ingoreliste?

    Mit freundlichen Grüßen

    TJ

  2. #2
    Gast
    hallo,

    ich hab das gleiche Problem seit 4 tagen bei einer person, genau das gleiche wie oben beschrieben..... sms im protokoll aber nich im eingang..... echt nervig....... ich glaub ich kauf mirn neues handy... drecks teil

    so far

  3. #3
    Sweet Devil
    Hallo zusammen,

    habt ihr schon mal unter der Option Menü - Protokolle - Protokollmanger, eure SMS-Einstellungen zu ändern oder eure SMS-Einstellungen im Protokollmanger zurückzusetzen ?

    Gruß,
    Sweet Devil

  4. #4
    Gast
    Hallo alle zusammen !

    meine Freundin hatte das selbe Problem, bis uns dann aufgefallen ist, dass sie die Nummer vom Gegenüber blockiert hatte. Einfach Blockierung aufheben & voila die Nachrichten werden wieder angezeigt

Ähnliche Handy Themen zu Empfangene SMS werden nicht im Nachrichten Eingang angezeigt


  1. Musikdatein werden beim SGH-J700V nicht komplett angezeigt!: Hey, ich hab folgendes Problem ;D.. Seit neustem hab ich ne 2 GB Speicherkarte und hab mich übelst gefreut und hab voll die Mucke aufs Handy...



  2. Warum werden die Kontakte nicht mit dem Namen angezeigt?? (Nokia N73): Hallo Leute....bin neu hier! Meine erste Frage steht schon im Tittel. Bei meinem Nokia N73 werden die Kontakte nicht mit den Namen...



  3. Kontakt Namen werden bei Anruf auf iPhone nicht angezeigt - Nur die Nummern: Hallo, es geht weiter. Um ein Apple iPhone aus den USA erstmal zu konfigurieren, bedarf es schon einiger Nerven ;) ! Und zwar haben wir jetzt das...



  4. Die Seite kann nicht angezeigt werden.: Die Seite kann nicht angezeigt werden,dieser text kommt zimlich oft bei euch



  5. Spiele können nich ausm Eingang glöscht werden (S65v): ich weiß nicht ob es schonmal gepostet wurde, aber bei meinem s65v liegt eine jar-Datei auch dann noch im eingang, wenn ich se gelöscht hab. auch das...


Stichworte