Nexus i9250 -> es werden keine SIM kontakte angezeigt


  1. #1
    heliusdh

    Nexus i9250 -> es werden keine SIM kontakte angezeigt

    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meinem Nexus i9250.
    Ich kann nicht auf die Kontakte zugreifen, die auf meiner SIM Karte gespeichert sind.
    Unter Einstellungen bei den Kontakten habe ich nichts gefunden

    Gruß
    Fabian

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    normalerweise funktioniert das bei Android Modellen übertragen von SIM- Kontakten wie folgt:

    Telefon - Kontakte - Menü - Importieren/Exportieren - Kontakte von SIM importieren

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Bonsaibombe
    Auch ich habe das Problem wie schon beschrieben! Samsung Nexus ignoriert einfach die gespeicherten Kontaktdaten auf der Sim-karte, da hilft auch nicht "von Sim-Karte exportieren"!!!!!!

    Als wenn die Sim-Karte leer wäre.....das sollte bei so nem Teuren Handy eigentlich problemlos nach Start erkannt werden

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo Bonsaibombe,

    überprüfe bitte mal, ob die folgende Einstellung auf deinem Handy vorgenommen wurde und ergänze sie einmal:

    Kontakte - Menü - Optionen - Anzeigeeinstellungen - Anzuzeigende Kontakte auswählen - SIM Karte - Alle Kontakte - Haken setzen

    Nachdem du diese Einstellung vorgenommen hast, sollten sich deine SIM-Kontakte (spätestens nach einem Geräte-Neustart) in deiner Kontaktliste befinden oder unter der oben genannten Einstellung auf dein Nexus übertragen lassen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #5
    Gast
    Ha, ich hab's - man überträgt die Kontakte am besten von einem Handy aufs andere per Bluetooth. Dazu braucht man dann auch kein Google-Konto usw.

Ähnliche Handy Themen zu Nexus i9250 -> es werden keine SIM kontakte angezeigt


  1. Samsung Galaxy Nexus i9250 Release: Das offizielle Erscheinungsdatum des neuen Samsung Galaxy Nexus i9250 soll ja für Europa der 17.11.2011 also morgen sein. Doch einige Internet-Shops...



  2. Galaxy Nexus i9250 16 oder 32GB? Speichererweiterung?: Ich möchte mir gerne das Galaxy Nexus i9250 vorbestellen, doch leider finde ich nirgends eine Speicherangabe ob es sich nun um die 16GB oder 32GB...



  3. Facebook Freunde und Benutzer werden doppelt angezeigt: Hi@all, ihr kennt doch sicherlich die Facebook Profilseite, wo links unten alle Freunde in Form eines kleinen Bildes dargestellt werden. Diese...



  4. Warum werden die Kontakte nicht mit dem Namen angezeigt?? (Nokia N73): Hallo Leute....bin neu hier! Meine erste Frage steht schon im Tittel. Bei meinem Nokia N73 werden die Kontakte nicht mit den Namen...



  5. Die Seite kann nicht angezeigt werden.: Die Seite kann nicht angezeigt werden,dieser text kommt zimlich oft bei euch