Deutsche SIM Karte funktioniert nicht


  1. #1
    San07
    Hallo,

    ich habe mir in USA ein Iphone 4 gekauft. Laut Aussage des Verkäufers sollte es simlock frei sein. Leider ist das aber nicht so. Die deutsche SIM Karte funktioniert nicht. Ich habe nun versucht über den Provider in den USA das Iphone freischalten zu lassen, erhalte aber leider keine Antwort. So nun habe ich ein Iphone das ich nicht nutzen kann.

    Wie ich gelesen habe gibt es ein Tool mit dem man das Iphone freischalten kann. Könnt ihr mir bitte helfen? Wie heißt das Tool? Wie nehme ich die Freischaltung vor und ist das Iphone danach noch voll funktionsfähig?

    Ich danke euch schon jetzt recht herzlich für eure Hilfe!!

  2. #2
    Luca Kappel
    Welche Firmwareversion hast du denn drauf? Ist unter einstellungen zu finden

Ähnliche Handy Themen zu Deutsche SIM Karte funktioniert nicht


  1. Sims 3 funktioniert nicht / LG GT540: Hallo Community, ich habe mein GT540 nach eines Softwarefehlers an LG zurückgeschickt und mit einem Update wieder erhalten. Nun hat sich in der...



  2. deutsche SIM Karte funktioniert nicht: Hi, ich habe in den USA ein iPhone 3G gekauft mit amerikanischer SIM Karte, alles hat dort gut geklappt jetzt hier in Deutschland funktioniert...



  3. SMS Empfang funktioniert nicht mehr: SMS Empfang funktioniert nicht mehr Anzeige von entgangenen Anrufen fuktioniert nicht mehr



  4. GPS funktioniert nicht mehr :(: Hallo Leute, seit geraumer Zeit bekomm ich kein GPS signal mehr. mein handy ist mir nicht runtergefallen oder ähnliches. Von heut auf morgen...



  5. Jar Resizer funktioniert nicht!: Ich habe mir mal den Jar Resizer gedownloadet von dieser Seite weil ich bei meinem W595 eine 240x320 auflösung habe und viele Spiele einfach zu klein...