Probleme mit Klingeltöne


  1. #1
    wenzl87

    Probleme mit Klingeltöne

    Hallo ich hab mir hier ein paar klingeltöne runtergeladen aber kann die nicht auf mein Iphone kopieren gibt es da was was ich beachten muss oder kann das was mit itunes net stimmen denn wenn ich mir selber Klingeltöne erstellen möchte dann zeigt es immer an das keine verbinung mit dem shop hergestellt werden kann was aber definitive ned stimmt

    hoffe das mir jemand helfen kann

  2. #2
    All4Phones
    Hallo wenzl,

    welches Dateiformat haben die Klingeltöne? Hast du darauf geachtet, dass beim iPhone nur .m4r Töne funktionieren?

    Gruß.

  3. #3
    wenzl87
    Ja das format passt da ich die klingeltöne ja auch über diese seite bezogen habe. sie werden dann zwar in meinem iphone menü in itunes angeziegt aber wenn ich dann den ordner öffne kann ich keine Klingeltöne sehen.

  4. #4
    All4Phones
    Hmm habe jetzt mal ein wenig herumgefragt bei allen iPhone Kontakten, die ich im ICQ habe und bei denen funktioniert der Download bzw. Upload auf das iPhone.

    Hast du die .m4r Datei vorher entpackt oder komplett im WinRAR Archiv hochgeladen?

    Ansonsten bin ich mit meinem Latein am Ende.

    Gruß.

  5. #5
    anonymus
    Hi wenzl87!

    Öffne mal iTunes und schaue ob es wie auf den Bildern gezeigt wird funktioniert?





    Hoffe dir damit weitergeholfen zu haben, ansonsten haben wir noch diese Alternative anzubieten (iPhoneExplorer): https://all4phones.de/forum/iphone-a...one-maker.html

    Lg anonymus

  6. #6
    wenzl87
    Danke für eure Hilfe also hab meinen Kollegen heut mal gefragt der hat gesagt das es bei ihm auch so wahr, er hat dann das system auf komplett neu geladen und dann ging es auf einmal hab dies auch gemacht und nun geht es auch. :-)


    Nur weiß von euch noch einer wie ich SMS töne wechseln kann und die hier geladenen bsp. einsetzen kann ????

Ähnliche Handy Themen zu Probleme mit Klingeltöne


  1. W-Lan Probleme mit 5630: Hallo , meine letzte möglichkeit ist wohl das Board hier. Mein Problem , habe seit einer Woche das Nokia 5630 XM , dieses bietet unter anderem...



  2. Probleme mit dem W595: Moin, Ich habe folgendes Problem und hab keine Ahnung wie ich das behebe! Ich habe das handy ca 5 Tage und raffs nicht! Wenn ich irgendwas...



  3. My ThemeCreator Probleme!: Hallo ihr Lieben, bin ziemlich neu hier und habe auch vorher gesucht, ob es so einen Thread schonmal gibt, aber hab nichts gefunden, darum habe ich...



  4. Probleme mit Headset: ich weiß nicht ob es hier richtig ist aber ich leg mal los ich besitze ein headset von jabra, bt530. es funktioniert soweit ohne probleme bei...



  5. TomTom probleme: Hi erst mal zusammen ich hab TomTom auf meinem Nokia N95 wenn ich öffne das programm dann steht da karten nicht gefunden also ich denk mal das...