TomTom probleme


  1. #1
    mario_gomes
    Hi erst mal zusammen

    ich hab TomTom auf meinem Nokia N95 wenn ich öffne das programm dann steht da karten nicht gefunden
    also ich denk mal das ich da karten drauf spielen muss aber woher bekomme ich diese

    ich danke jetzt schon mal

    mfg Mario

  2. #2
    SkyHanz
    TomTom, tragbare GPS-Fahrzeugnavigationssysteme
    Hier bekommst du karten für TomTom. ob da jetzt auch die richtige für dich dabei ist, weiß ich leider nicht.

    Kostenlos wirst du so keine finden, außer du googelst länger danach. Hier werden aber solche links nicht reingestellt.

  3. #3
    Handynull

    Navi

    Zitat Zitat von mario_gomes Beitrag anzeigen
    Hi erst mal zusammen

    ich hab TomTom auf meinem Nokia N95 wenn ich öffne das programm dann steht da karten nicht gefunden
    also ich denk mal das ich da karten drauf spielen muss aber woher bekomme ich diese

    ich danke jetzt schon mal

    mfg Mario
    Waru nimmst du nicht die "Bordeigenen" NokiaMaps, da kannst Du dir die Karten doch kostenlos laden

  4. #4
    mario_gomes
    Ne weil ich tomtom schon handy auf meim alten hattw

  5. #5
    Handynull

    Hanshans

    Naja, ok jedem das seine
    Welche Version von HansHans hast du denn drauf?

  6. #6
    mario_gomes

    TomTom Navisoftware

    TomTom Software v.6.0

Ähnliche Handy Themen zu TomTom probleme


  1. W-Lan Probleme mit 5630: Hallo , meine letzte möglichkeit ist wohl das Board hier. Mein Problem , habe seit einer Woche das Nokia 5630 XM , dieses bietet unter anderem...



  2. Probleme mit Klingeltöne: Hallo ich hab mir hier ein paar klingeltöne runtergeladen aber kann die nicht auf mein Iphone kopieren gibt es da was was ich beachten muss oder kann...



  3. Probleme mit OPDA: Hallo, ich hatte einmal geschaut, aber noch keinen thread bez. Hilfe bei OPDA gefunden. Nun zum Problem: Ich habe mich bei OPDA registriert, um mir...



  4. Verkaufe Nokia e61i mit tomtom: drauf ist die Westeuropakarte von TomTom hier der link : Nokia e61i inkl. Jim Thomson Ledertasche, Restgarantie bei eBay.de: Ohne Vertrag...



  5. MDA 2 compact & TomTom: Jo ihr lest richtig ich suche alles möglichen infos zu der o.a. kombination. Jetzt postet mir hier aber nicht einen der 1000 google treffer - die...