W-Lan Probleme mit 5630


  1. #1
    JP-Silver
    Hallo , meine letzte möglichkeit ist wohl das Board hier.

    Mein Problem , habe seit einer Woche das Nokia 5630 XM , dieses bietet unter anderem auch eine W-Lan funktion an , die auch angeblich von meinem Anbieter T-Mobile (A) verfügbar ist.

    Jedoch schaffe ich es weder in mein eigenes W-Lan , noch in ein offenes W-Lan (z.b MC Donals, BurgerKing und Co.

    Habt ihr vielleicht Tipps oder Ideen woran es liegen könnte ?

    Selbst i 2 Shops konnte mir nicht weiter geholfen werden.

    Wäre für Tipps und Hilfe sehr dankbar.

  2. #2
    anonymus
    Hallo JP-Silver!

    Herzlich Willkommen bei All4Phones!

    Desweiteren währe interessant ob irgendwelche Fehlermeldungen auftauchen beim Verbindungsversuch? Bzw. findet er überhaupt W-Lan Netzwerke?

    Vllt. kann ich dir dann weiterhelfen!

    Lg anonymus

  3. #3
    JP-Silver
    Also ich gehe folgend vor.

    - Ich wähle am Handy den Nokia Wlan Assistent
    - Suche mich durch die verfügbrar angezeigen Wlan netzte durch bis zu meinem
    - Wähle mein Wlan aus
    - Klicke Optionen und dann auf "Browsen beginnen"

    - Der PSK für das Wlan wird verlangt, den ich dann natürlich Korrekt eintippe.

    - Es erscheint "Verbindung wird hergestellt
    (Dies dauert ca. 10-15 Sekunden und dann folgt folgende nachricht)

    - Keine Verbindung, Wlan Netzt nicht gefunden

  4. #4
    JP-Silver
    Kann geschlossen werden , durch einen Diebstahl habe ich mein Handy nicht mehr und bin heute auf ein 5530 Umgestiegen wo auch das W-Lan funktoniert *ggg*

  5. #5
    All4Phones
    Zitat Zitat von JP-Silver Beitrag anzeigen
    Kann geschlossen werden , durch einen Diebstahl habe ich mein Handy nicht mehr und bin heute auf ein 5530 Umgestiegen wo auch das W-Lan funktoniert *ggg*
    Hallo,

    oje das sind wirklich schlechte Nachrichten, dass dein Handy gestohlen wurde. Hoffentlich kommt deine Versicherung für den Schaden auf.

    Werde den Thread wie gewünscht closen.

    Gruß.

Ähnliche Handy Themen zu W-Lan Probleme mit 5630


  1. Probleme mit dem Iphone: Hallo, ich verzweifel im Moment fast mit meinem iPhone. Ganz plötzlich ist der Bilderschirm meines Hand´s gezoomt. Ich weis nicht, ob ich...



  2. [SUCHE] Offline Stadtplan Österreich (Wien) f. Nokia 5630 XM: Hallo Ich suche einen Offline Stadtplan für mein Nokia 5530 XM von Österereich bzw. Wien. Habe da zwar einige Angebote Gefunden via Google...



  3. My ThemeCreator Probleme!: Hallo ihr Lieben, bin ziemlich neu hier und habe auch vorher gesucht, ob es so einen Thread schonmal gibt, aber hab nichts gefunden, darum habe ich...



  4. Probleme mit N-GAGE: Hallo Freunde, ich habe mir gestern direkt über mein Handy ein Spiel runtergeladen das schon als testversion auf dem Handy war. Das Geld wurde...



  5. Probleme mit OPDA: Hallo, ich hatte einmal geschaut, aber noch keinen thread bez. Hilfe bei OPDA gefunden. Nun zum Problem: Ich habe mich bei OPDA registriert, um mir...