HTC HD2 - Windows Phone 7.8 Installieren [Anleitung]


Seite 13 von 17 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 163
  1. #121
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Es kommt beim ausführen der DWI.exe immer

    Error Description: send d000ff partition data failed
    Info: .\RSPL\RSPL.cpp (1279)

    Error Description:
    Info: .\RSPL\RSPL.cpp (956)

    was tun?
    Hallo,

    der Fehlermeldung nach zu Urteilen hast du einen Fehler im MagLdr-Bootloader gemacht. Ich empfehle dir daher die Anleitung nochmals ab Schritt 4 zu Wiederholen.

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hallo Sweet Devil....

    nach gelungener Installation von W7.8, Bleibe ich nach dem einloogen immer hängen,

    Anwendungs-
    installation

    Die Installation einiger Anwendungen ist
    noch nicht abgeschlossen. Es dauert nur
    einen Moment.

    Was tun ????
    Hallo,

    entferne mal den Akku für ca. 5 Minuten aus dem angeschalteten Gerät und starte das Gerät einmal erneut.

    Gruß,
    Sweet Devil

  2. #122
    Gast
    Moin moin,

    Hallo Sweet Devil....

    Bin drin, vielen Dank für die Top Anleitung werde mich noch mal melden.....

  3. #123
    Stanfan
    Hallo Sweet Devil..
    Habe mich einfach mal registriert.
    Mit der DWI Datei hatte ich auch laufend das Problem Abbruch in Partition 4. Ich habe dann mit Windows 8 über dem Kartenleseschacht meine 8 GB SD-Karte Formatiert, und zwar mit folgenden Parametern
    FAT (Standard)
    Größe Zuordnungseinheit
    4096 Bytes
    Schnellformatierung
    Danach hatte ich keine Probleme mehr .
    Werde mich immer wieder mal melden………………

  4. #124
    ~AJ~
    An error has occurred
    Read below for more information

    Error Description: send d000ff partition data failed
    Info: .\RSPL\RSPL.cpp (1279)

    Error Description: block send fail
    Info: .\RSPL\RSPL.cpp (962)

    Error Description: flash write failed.
    Info: .\RSPL\RSPL.cpp (710)

    Ich verzweifel langsam, ist sitze hier nun schon seit 5 Stunden und immer das gleiche. Habe schon alle Möglichkeiten die hier geschrieben worden ausprobiert. Aber immer bei der 4. Partition ist Ende. Den einzigsten Unterschied den ich festellen konnte ist, das bei meinem HD2 im 5. Schritt nicht ClearSD MBD sondern ClearSD MRB steht.

  5. #125
    Gast
    hallo sweet-devil, habe nach der erfolgreichen installation das selbe problem das der setup einiger anwendungen angeblich noch fertig gestellt werden muss... der "moment", den es dauern soll zieht sich jedoch ins unendliche, kann ich da noch irg was anderes machen?

    trotz alledem vielen dank für das gute tutorial

    lg, jan

  6. #126
    Sweet Devil

    HTC HD2 - Windows Phone 7.8 Installieren [Anleitung]

    Zitat Zitat von ~AJ~ Beitrag anzeigen
    An error has occurred
    Read below for more information

    Error Description: send d000ff partition data failed
    Info: .\RSPL\RSPL.cpp (1279)

    Error Description: block send fail
    Info: .\RSPL\RSPL.cpp (962)

    Error Description: flash write failed.
    Info: .\RSPL\RSPL.cpp (710)

    Ich verzweifel langsam, ist sitze hier nun schon seit 5 Stunden und immer das gleiche. Habe schon alle Möglichkeiten die hier geschrieben worden ausprobiert. Aber immer bei der 4. Partition ist Ende. Den einzigsten Unterschied den ich festellen konnte ist, das bei meinem HD2 im 5. Schritt nicht ClearSD MBD sondern ClearSD MRB steht.
    Hallo AJ,

    führe bitte bis Schritt 4 alle Anweißungen nochmals nach Anleitung aus bis du in den MagLdr-Bootloader gelangst.

    Hier gehe bitte auf den Menüpunkt Services und wähle dort die Option UseLast24NAND mit der Anrufannahme-Taste aus.

    Anschließend gehe bitte nochmals auf die den Menüpunkt Services und wähle nun die Option ClearSD MDB mit der Anrufannahme-Taste aus.

    Anschließend kannst du mit Punkt 5 der Anleitung fortfahren.

    Sollte dieses wieder keinen Erfolg bringen, wäre es nett wenn du mir noch kurz mitteilen würdest welches Betriebssystem sich aktuell auf deinem HTC HD2 befindet und über wieviel Speicher die von dir verwendete SD-Karte insgesamt verfügt.


    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    hallo sweet-devil, habe nach der erfolgreichen installation das selbe problem das der setup einiger anwendungen angeblich noch fertig gestellt werden muss... der "moment", den es dauern soll zieht sich jedoch ins unendliche, kann ich da noch irg was anderes machen?

    trotz alledem vielen dank für das gute tutorial

    lg, jan
    Hallo Jan,

    entferne bitte mal den Akku für ca. 5 Minuten aus dem angeschalteten Gerät und starte das Gerät anschließend einmal neu.

    Das von dir geschilderte Problem sollte sich anschließend erledigt haben.

    Gruß,
    Sweet Devil

  7. #127
    Gast
    Danke für die schnelle Antwort, habe das den Akku wie beschrieben herausgenommen jedoch besteht das Problem leider weiterhin

    lg,

    Jan

  8. #128
    Gast
    Hallo,

    kenne auch das Problem mit Einrichtung der setup einiger anwendungen angeblich noch fertig gestellt werden muss...

    Drücke mal den rechten Button (Bildschirm wird gesperrt)

    entsperre diesen wieder und du müsstes oben die punkte wandern sehen.

    Dies hat bei mir je nach Speicherkarte auch schon mal bis zu 15min gedauert. (habe jetzt 3 HD2) mit wp7.8 aufgesetzt.

    hoffe ich konnte helfen.

  9. #129
    Gast
    So nun hat es funktioniert, ich bedanke mich

  10. #130
    ~AJ~
    Hallo sweet-devil,

    ich habe die Punkte mehrfach ausgeführt. Habe mir inzwischen Android 4.2. drauf gemacht, aber WP 7.8 würde mich schon interessieren.
    Ich habe nach jedem missglückten Versuch wieder auf WP 6.5 geflasht. Speicherkarte ist eine 8GB MicroSD, demnächst kommt aber eine neue, mit der Versuche ich dann die Win Installation erneut.

    Gruss
    ~AJ~

+ Antworten
Seite 13 von 17 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu HTC HD2 - Windows Phone 7.8 Installieren [Anleitung]


  1. HTC HD2 - Windows Phone 7 Installieren [Anleitung]: Hallo zusammen, an dieser Stelle möchte ich in Form einer Anleitung erklären, wie ihr auf eurem HTC HD2 das Betriebssystem Windows Phone 7...



  2. HTC HD2 - Windows Phone 7.5 Tango Installieren [Anleitung]: Hallo zusammen, an dieser Stelle möchten wir euch in Form einer Anleitung erklären, wie ihr auf eurem HTC HD2 das Betriebssystem Windows Phone...



  3. Windows Phone 7 - Gelöschte Anwendungen (Apps) erneut installieren: Hallo zusammen, da es jedem mal pssieren kann das man versehendlich mal eine Anwendung löscht etc. möchte ich euch an dieser Stelle kurz erklären...



  4. Nokia N8 - Windows Phone 7 installieren: Hallo Leute. in letzter Zeit hört man ja so viel vom neuen LUMIA 800 mit Windows Betriebssystem! Gibt es eigentlich Möglichkeiten das man es auf dem...



  5. Windows Phone 7.5 Mango installieren: Das neue Windows Phone 7.5 Mango Update steht in den Startlöchern und ich besitze aktuell ein HTC Mozart, kann mir deshalb jemand beibringen, wie ich...


Stichworte