HTC HD2 - Windows Phone 7.8 Installieren [Anleitung]


Seite 12 von 17 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 163
  1. #111
    Gast
    ich drehe langsam durch!!! bei mir funktioniert alles bis zum ende... der letzte schritt wird vollständig ausgeführt es erscheint "reset now...!" ich entferne den akku, starte neu, es vibriert 7!!! mal ?! und die meldung:
    WPH LOAD
    1E FATAL HIT 1
    erscheint.
    sieht für mich grad verdächtig nach hardwareproblem aus oder ?

  2. #112
    Sweet Devil
    Hallo,

    um eine genaue Aussage machen zu können, wäre es nett wenn du mal ein Screenshot von der Fehlermeldung anfertigst, oder aber mir hier mal die vollständige Fehlermeldung nennst.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #113
    Gast
    dummerweise ist das die gesamte fehlermeldung!
    besteht die möglichkeit dass die sd karte inkompatibel ist ?
    und hätte zuvor win 6.5 installiert werden müssen?

  4. #114
    Sweet Devil
    Hallo nochmals,

    wenn du bereits eine andere ROM (egal welche) auf deinem HTC HD2 installiert hattest, musst du immer zuerst auf Windows 6.5 zurückflashen, da diese Betriebssystem Version bei jeder ROM welche für das HTC HD2 entwickelt wurde als Ausgangspunkt benötigt wird.

    Um den entstanden Fehler demnach Beheben zu können, musst du das HTC HD2 nun einmal auf Windows 6.5 zurückflashen.

    Siehe Hier: HTC HD 2 von Android zurück auf Windows Mobile 6.5 Flashen

    INFO: Die Anleitung funktioniert auch, wenn man von Windows Phone 7 auf die Version 6.5 zurückflashen will.

    Nachdem du dieses getan hast, kannst du mit der hier aufgeführten Anleitung nochmals komplett von vorne starten.

    Gruß,
    Sweet Devil

    PS. Bitte nicht vergessen die SD-Karte nochmals zu formatieren.

  5. #115
    Gast
    ich stelle zudem grade fest dass die selbe fehlermeldung ebenfalls erscheint wenn ich auch nur versuche n recovery layout zu flashen.


    EDIT: danke erstmal für die schnellen antworten!
    das habe ich allerdings auch bereits versucht....leider erfolglos, bei 8 % wird der vorgang abgebrochen und das Rom aktualisierungsprogramm zeigt den fehlercode 290 an.

  6. #116
    Sweet Devil
    Wenn du die Fehlermeldung 290 angezeigt bekommst, musst du folgendes tun:

    Entferne die SIM und SD Karte aus dem Gerät.
    Deaktiviere nun dein Firewall und Antivierenprogramm am PC.
    Starte das Gerät nun im Bootloader Menü und verbinde es mit dem PC.
    Überprüfe hier nun bitte ob das Gerät von Serial auf USB wechselt.

    Falls ja, führe nun die oben genannte Anleitung "HD2 zurückflashen auf Windows 6.5" aus.
    Bitte nicht vergessen die Datein als Administrator auszuführen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  7. #117
    Gast
    sooo da bin ich wieder :P

    auch dies war leider zunächst erfolglos -.-
    hab die ganze prozedur dann mal in mein kühlschrank verlegt und siehe da bei 4 grad celcius ließ sich immerhin soweit alles installieren, booten dennoch weiterhin nicht möglich.
    ich denke es liegt dann wohl an der CPU überhitzung, hardware probleme liegen jedoch weit ausserhalb meiner kenntnisse^^
    aber laut dem was ich hier so gefunden hab: Solving the thermal problems of HD2 or other snapdragon powered devices - xda-developers steh ich offenbar seeeehr kurz vorm totalen cpu collapse!

  8. #118
    Sweet Devil
    Wenn alles nicht geholfen hat und nochimmer dementsprechend starke Probleme vorliegen, musst du zuvor oder aber zwischendrin an den CPU Einstellungen (ob beabsichtigt oder nicht) irgend etwas gravierendes verändert haben.

    In diesem Fall können leider auch wir dir nicht weiterhelfen.
    Dies bedeutet im Klartext, das du das Gerät (sofern es noch zu retten ist) einmal zu einem Reparatur Service bringen musst.

    Gruß,
    Sweet Devil

  9. #119
    Gast
    Es kommt beim ausführen der DWI.exe immer

    Error Description: send d000ff partition data failed
    Info: .\RSPL\RSPL.cpp (1279)

    Error Description:
    Info: .\RSPL\RSPL.cpp (956)

    was tun?

  10. #120
    Gast
    Hallo Sweet Devil....

    nach gelungener Installation von W7.8, Bleibe ich nach dem einloogen immer hängen,

    Anwendungs-
    installation

    Die Installation einiger Anwendungen ist
    noch nicht abgeschlossen. Es dauert nur
    einen Moment.

    Was tun ????

+ Antworten
Seite 12 von 17 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu HTC HD2 - Windows Phone 7.8 Installieren [Anleitung]


  1. HTC HD2 - Windows Phone 7 Installieren [Anleitung]: Hallo zusammen, an dieser Stelle möchte ich in Form einer Anleitung erklären, wie ihr auf eurem HTC HD2 das Betriebssystem Windows Phone 7...



  2. HTC HD2 - Windows Phone 7.5 Tango Installieren [Anleitung]: Hallo zusammen, an dieser Stelle möchten wir euch in Form einer Anleitung erklären, wie ihr auf eurem HTC HD2 das Betriebssystem Windows Phone...



  3. Windows Phone 7 - Gelöschte Anwendungen (Apps) erneut installieren: Hallo zusammen, da es jedem mal pssieren kann das man versehendlich mal eine Anwendung löscht etc. möchte ich euch an dieser Stelle kurz erklären...



  4. Nokia N8 - Windows Phone 7 installieren: Hallo Leute. in letzter Zeit hört man ja so viel vom neuen LUMIA 800 mit Windows Betriebssystem! Gibt es eigentlich Möglichkeiten das man es auf dem...



  5. Windows Phone 7.5 Mango installieren: Das neue Windows Phone 7.5 Mango Update steht in den Startlöchern und ich besitze aktuell ein HTC Mozart, kann mir deshalb jemand beibringen, wie ich...


Stichworte