HTC HD2 - Windows Phone 7.8 Installieren [Anleitung]


Seite 14 von 17 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 163
  1. #131
    Gast
    Nach dem 2ten Versuch und einem kurzen zurück auf 6.5 habe ich alle Probs mit Hilfe dieses Threads gemeistert. Sogar eine Live-Id habe ich bekommen, nachdem das doch etwas verwirrend war und die Stimme immer zudringlicher wurde, dass ich meine Gerätenummer eingebe (die ich natürlich nicht habe), hatte ich dann endlich einen Menschen am Ohr. Der meinte, dass ich nicht ganz richtig bin (ich wusste es schon immer) und meinte ich müsse zur Aktivierung, er stellt mich aber durch. (Hab mir noch die Nummer geben lassen

    0800 28 48 28 3 )

    Keine Ahnung, ob dass dann besser ist.

    Die Anleitung ist TOP und auch für Leute zu verstehen die "nicht ganz richtig" sind. Schade finde ich nur, dass die Taste zum auflegen nicht mehr funktioniert. Ist eine wichtige Taste! Auflegen mit einer echten Hardware-Taste... das unterscheidet den Mann vom Mäuschen.

    Und wenn es jetzt s o e i n e T O P Anleitung noch für mein altes Toshiba TG01 geben würde, welches traurig im Schrank liegt, könnte sogar meine Frau demnächst Smartphonen. Finde leider nur was für Leute die ihr Phone mal schnell zwischen 2 SMS flashen.

  2. #132
    Sweet Devil
    Hallo, freut mich das die Anleitung sich bei dir Problemlos ausführen lassen hat und wünsche dir somit auch weiterhin noch viel Spaß mit deinem HTC HD2.

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen

    Und wenn es jetzt s o e i n e T O P Anleitung noch für mein altes Toshiba TG01 geben würde, welches traurig im Schrank liegt, könnte sogar meine Frau demnächst Smartphonen. Finde leider nur was für Leute die ihr Phone mal schnell zwischen 2 SMS flashen.
    Was deine Anfrage bezüglich einer passenden ROM für das Toshiba TG01 betrifft (auch wenn die eigendlich nicht in diesen Thread gehört) kannst du die dafür benötigten Datein sowie die passenden Anleitungen (Englisch) hierzu unter dem folgendem Link finden.

    Siehe Hier: TG01 Windows Phone 7 Development - xda-developers

    Weitere Informationen hierzu kann ich dir jedoch nicht geben, da ich selbst nicht über das erwähnte Gerät verfüge und somit auch die ROM´s welche unter dem genannten Link zu finden sind, nicht persönlich testen kann.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #133
    ocr
    Habe jetzt die Installation durchgeführt. Hat alles gut geklappt, aber was ich vermisse ist einen Equalizer. Die Musik klingt einfach dürftig und wenn ich zum Beispiel das hier haben möchte audio | Windows Phone Apps+Games Store (United States) , sagt der mir natürlich, dass das für das HD2 nicht zu haben ist. Und nein, dass liegt nicht an den Ohrhörern. Nutze Ultimate Ears Triple.Fi 10 und das was da rauskommt ist derzeit echt traurig.

  4. #134
    Sweet Devil
    Hallo,

    was den von dir verlinkten Equalizer betrifft, muss ich dir mitteilen, das dieser nicht auf deinem HTC HD2 funktioniert, weil er ausschließlich nur für Windows Phone 8 Modelle ausgelegt ist.

    Auf deinem HD2 befindet sich jedoch nur Windows Phone 7.8. Es hat also nichts mit dem Gerät selbst zutun, das der von dir erwählte Equalizer sich nicht auf deinem HD2 installieren lässt.

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #135
    Gast
    Hallo ich habe mal eine kurze Frage, die sicherlich schnell beantwortet werden kann.

    Habe das ganze bei meinem HD2 durchgeführt, jedoch vorher die Formatierung der SD-Karte vergessen, nun sagt mir das Gerät ständig es hat zu wenig Speicher:

    Totaler Speicher 15,xx MB
    Verfübar 0,00 MB

    Habe nur eine kleine 2GB Speicherkarte drin, liegt dies an der fehlenden Formatierung oder ist die Speicherkarte mit 2 GB zu klein für die entsprechende Installation?

    Wäre über eine kurze Info echt dankbar, ob ich die Installation neu machen muss oder erst eine größere Karte benötige.

    Viele Danke schon einmal im Voraus.

  6. #136
    Sweet Devil
    Hallo,

    wie bereits richtig vermutet, liegen die Probleme unteranderem daran das du die SD-Karte nicht formatiert hast. Desweiteren möchte ich nochmals darauf Hinweisen das es immer empfehlenswert ist, wenn man eine SD-Karte mit einem Speicherplatz von mindestens 4GB zum Flashen verwendet, um diverse Probleme (wie zu wenig Speicher) von vornherein zu vermeiden.

    Um die entstandenen Probleme zu beheben, musst du das Gerät aufjedenfall einmal auf Windows 6.5 zurückflashen.

    Wie dieses funktioniert erfährst du unter den folgendem Link:

    HTC HD 2 von Android zurück auf Windows Mobile 6.5 Flashen

    Anschließend kannst du dein HTC HD2 (mit einer mindestens 4GB großen und formatierten SD-Karte) den kompletten Flashvorgang nochmals wiederholen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  7. #137
    Gast
    Wird morgen ausprobiert, wenn ich mir ne neue micro SD gekauft habe.
    Hast Du zufällig eine Empfehlung für mich?

    Melde mich dann nochmals

  8. #138
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Wird morgen ausprobiert, wenn ich mir ne neue micro SD gekauft habe.
    Hast Du zufällig eine Empfehlung für mich?

    Melde mich dann nochmals
    Eine besondere Marke brauchst du da nicht.
    Es steht dir also komplett frei für welchen SD-Karten Hersteller du dich da entscheidest. Ich selbst jedenfalls verwende oft SD-Karten des Herstellers SanDisk.

    Gruß,
    Sweet Devil

  9. #139
    Gast
    So Speicherkarte besorgt, nun habe ich das Problem das die HSPL 3.03 aus deiner Anleitung für Win 6.5 keine neue Installation über das HD Toolkit zulässt.

    Critical Error
    Flow 0000000
    Error Code 00000005
    Description Bad SPL Version.

    Wie kriege ich das nun wieder hin? =O

    Verzweifel langsam

  10. #140
    Sweet Devil
    Hallo nochmals,

    in seltenen Fällen kann es vorkommen das sich ein HSPL Problem (BAD SPL) beim zurückflashen einschleicht, dieses Problem lässt sich jedoch ohne weiteres beheben. Du brauchst dir also keine Gedanken machen.

    Um das HSPL Problem zu beheben musst du dir nun bitte mal die folgende HSPL4.exe herunterladen. Anschließend kannst du mit dieser Version deinen Bootloader problemlos wieder auf HSPL 2.08 zurücksetzen.

    Downloadlink HSPL4.exe

    Info: Datei befindet sich in einem .zip Archiv

    Bevor du die HSPL4.exe jedoch ausführst, empfehle ich dir zuerst deine SD Karte nochmal zu formatieren. Folge anschließend bitte der Anleitung wie beschrieben und setze den Bootloader bitte über die HSPL4.exe auf HSPL 2.08 zurück.

    Gruß,
    Sweet Devil

+ Antworten
Seite 14 von 17 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu HTC HD2 - Windows Phone 7.8 Installieren [Anleitung]


  1. HTC HD2 - Windows Phone 7 Installieren [Anleitung]: Hallo zusammen, an dieser Stelle möchte ich in Form einer Anleitung erklären, wie ihr auf eurem HTC HD2 das Betriebssystem Windows Phone 7...



  2. HTC HD2 - Windows Phone 7.5 Tango Installieren [Anleitung]: Hallo zusammen, an dieser Stelle möchten wir euch in Form einer Anleitung erklären, wie ihr auf eurem HTC HD2 das Betriebssystem Windows Phone...



  3. Windows Phone 7 - Gelöschte Anwendungen (Apps) erneut installieren: Hallo zusammen, da es jedem mal pssieren kann das man versehendlich mal eine Anwendung löscht etc. möchte ich euch an dieser Stelle kurz erklären...



  4. Nokia N8 - Windows Phone 7 installieren: Hallo Leute. in letzter Zeit hört man ja so viel vom neuen LUMIA 800 mit Windows Betriebssystem! Gibt es eigentlich Möglichkeiten das man es auf dem...



  5. Windows Phone 7.5 Mango installieren: Das neue Windows Phone 7.5 Mango Update steht in den Startlöchern und ich besitze aktuell ein HTC Mozart, kann mir deshalb jemand beibringen, wie ich...


Stichworte