HTC HD2 - Windows Phone 7.8 Installieren [Anleitung]


Seite 11 von 17 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 163
  1. #101
    oldie0125
    Hallo zum Dritten ,

    könnte sein, dass jetzt alles im grünen Bereich ist. Nach nochmaligem gründlichen Rück- und Wiederinstallieren (das wahrscheinlich echte 20. Mal) scheint jetzt alles zu laufen. Auf jeden Fall lasse ich jetzt meine Finger von den Farbeinstellung in LEO Advanced .

    Übrigens: Mein PC hat auf der SD-Karte vor dem Formatieren nur 200 MB erkannt und wollte absolut nicht mehr als diese formatieren. Also musst ich die SD-Karte erst mit einer Formatierungssoftware (easeUS, kostenlos direkt von deren Homepage) dazu überreden, mehr Platz zu haben.

    Die Fehlermeldung beim Marketplace hat sich inzwischen auch erledigt. Habe Zune auf meinem Win8-PC installiert, mich dort angemeldet, HD2 über USB angeschlosssen, synchronisiert und wieder getrennt. Seither habe ich einwandfreien Zugriff auf die Apps übers Smartphone.

    Lustigerweise wird dieses bei meinem Zune-Profil als HD2 erkannt. Hoffentlich hat das keine negativen Konsequenzen... Lieber wäre es mir gewesen, ich hätte z. B. auf Nokia Lumia 800 umbenennen können, lässt Zune aber nicht zu.

    Nun ist mir nur noch eines nicht klar: Wenn auf der SD-Karte kein Platz über die (vermutl. von Win7.8 belegten) 200 MB da ist, wieso hat dann das HD2 noch über 7 GB Platz für Anwendungen frei (bei einer 8-GB-Karte). Der interne Speicher ist dafür doch viel zu klein.

    Viele Grüße und nochmals herzlichen Dank für die tolle Anleitung und die Hilfen!

    Ahäm, doch noch eine Anregung zur Verbesserung: Die Downloads über upload sind quälend langsam, mehr als 30 kB/s waren trotz Registrierung nicht drin (bei versprochenen 70 kB/s), zudem nerven die Wartezeiten zwischen den einzelnen Downloads. Und eine bezahlte Mitgliedschaft lohnt sich halt für mich Gelegenheits-User nicht.

  2. #102
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von oldie0125 Beitrag anzeigen

    Lustigerweise wird dieses bei meinem Zune-Profil als HD2 erkannt. Hoffentlich hat das keine negativen Konsequenzen... Lieber wäre es mir gewesen, ich hätte z. B. auf Nokia Lumia 800 umbenennen können, lässt Zune aber nicht zu.
    Hallo nochmals,

    was die Verbindung mit Zune betrifft musst du dir keine Gedanken machen.
    denn zu einem erkennt Zune nur das verwendete Gerät und zum anderen ist das verwenden von anderen Firmware Versionen legal, wenn es sich bei dem jeweiligen Gerät um dein eigenes handelt.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #103
    hallooliver
    Zitat Zitat von Sweet Devil Beitrag anzeigen
    Hallo hallooliver,
    um dir helfen zu können wäre es nett wenn du uns noch kurz mitteilen würdest, welche APN-Einstellungen du genau eingetragen hast. Auch wäre gut zu wissen welchen Anbieter hast du unter Netzwerkeinstellungen ausgewählt und hast du auch daran gedacht das Gerät einmal neuzustarten um sicherzustellen das die durchgeführten Einstellungen auch vollständig übernommen wurden.
    Gruß,
    Sweet Devil

    hallo sweet devil,
    vielen dank für deine antwort!
    also ich bin bei 1und1 und habe eine komplett flat. bei der apn steht bei mir: web.vodafone.de. habe es auch mit access.vodafone.de versucht aber nix geht. habe es auch mit der "netzkonfiguration" versucht weil da auch 1und1 in der auswahl ist, auch wieder nichts. habe es auch mit der vodafon vorgabe darin versucht. habe auch jedes mal einen neustart gemacht... aber keine datenverbindung. sobald ich meine sim in ein anderes handy mache geht alles. also an der sim oder provider liegt es wohl nicht. ich hoffe du hast eine idee woran es liegen könnte. habe mich irgendwie jetzt an wp gewöhnt und auch schon alles eingerichtet. es geht sonnst alles, wlan und alle anderen außer die datenverbindung halt nicht.
    vielen dank und grüße
    olli

  4. #104
    Sweet Devil
    Hallo nochmal,

    beim Netzanbieter 1&1 muss man Bei Windows Phone Geräten immer darauf achten das unter APN: web.vodafone.de eingetragen ist, alle anderen Felder hingegen müssen leer bleiben.

    Ist das bei dir der Fall ?
    Falls nicht, lösche die anderen Einträge bitte mal und starte das Gerät anschließend einmal neu.

    Zur Not kannst du die APN Einstellungen zudem nochmal komplett löschen, das Gerät neustarten, die oben genannte Einstellung erneut vornehmen und das Gerät anschließend nochmals neu starten.

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #105
    hallooliver
    Zitat Zitat von Sweet Devil Beitrag anzeigen
    Hallo nochmal,
    beim Netzanbieter 1&1 muss man Bei Windows Phone Geräten immer darauf achten das unter APN: web.vodafone.de eingetragen ist, alle anderen Felder hingegen müssen leer bleiben.
    Ist das bei dir der Fall ?
    Falls nicht, lösche die anderen Einträge bitte mal und starte das Gerät anschließend einmal neu.
    Zur Not kannst du die APN Einstellungen zudem nochmal komplett löschen, das Gerät neustarten, die oben genannte Einstellung erneut vornehmen und das Gerät anschließend nochmals neu starten.
    Gruß,
    Sweet Devil

    hallo sweet devil

    ja, habe ich gemacht aber ohne erfolg. kann es am rom liegen? ich hatte vorher android 4.0.4 auf dem handy und da ging alles. also ich habe es so gemacht wie du beschrieben hast aber nix
    ich dreh am rad
    grüße und danke
    olli

  6. #106
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von hallooliver Beitrag anzeigen
    hallo sweet devil
    ja, habe ich gemacht aber ohne erfolg. kann es am rom liegen? ich hatte vorher android 4.0.4 auf dem handy und da ging alles. also ich habe es so gemacht wie du beschrieben hast aber nix
    ich dreh am rad
    grüße und danke
    olli
    Hallo,

    endschuldige die folgende Frage, aber ich möchte die Fehlerursache gerne eingrenzen.

    Hast du vor dem erneuten Flashen (von Android auf Windows Phone 7. daran gedacht, das Gerät zuvor auf Windows 6.5 zurückzuflashen ?

    Gruß,
    Sweet Devil

  7. #107
    DJ_Needles
    Das wird mir angezeigt!!!

    An error has occurred
    Read below for more information

    Error Description: send d000ff partition data failed
    Info: .\RSPL\RSPL.cpp (1279)

    Error Description: block send fail
    Info: .\RSPL\RSPL.cpp (962)

    Error Description: flash write failed.
    Info: .\RSPL\RSPL.cpp (710)

  8. #108
    Sweet Devil
    Hallo DJ_Needles,

    da vor längeren schon mal jemand die gleiche Fehlermeldung, bei der Ausführung einer vorhergehenden Anleitung hatte, wäre es wichtig zu wissen welches Betriebssystem sich auf deinem HTC HD2 befand, bevor du mit der Ausführung dieser Anleitung begonnen hast ?

    Gruß,
    Sweet Devil

  9. #109
    DJ_Needles
    Hallo Sweet Devil

    An error has occurred
    Read below for more information

    Error Description: USB init failed
    Info: .\RSPL\RSPL.cpp (119

    Error Description: EnterBootloader missing
    Info: .\RSPL\BootLoader.cpp (176)

    Du meinst dieses schreiben wo diese fehler schonmal hier beschrieben wurden sind aber wenn du guckst sagt mir mein HTC aber ganz andere Fehler ich habe ganz andere Fehler Nummern aber danke für deine antwort ich habe es dann später doch hin bekommen so das es mit Windows Phone 7.8 Läuft aber ich muss erlich sagen für mich ist es nichts ich besitze noch ein Nokia Lumia 920 mit Windows Phone 8 und das ist auch nicht das wahre bin dann wieder auf mit mein htc hd2 auf Android umgestiegen und habe mir die NexusHD2-JellyBean-CM10 V1.3a (Android 4.1.2) drauf gemacht und viel besser aber vorher wo das Orginal Betriebsystem drauf war war es das Windows Mobile 6.5 version 1.66 // ROM 2.07.51.05_2.
    Aber naja geht wieder alles danke trotzdem.
    MFG

  10. #110
    Sweet Devil
    Hallo nochmals,

    du scheinst da was falsch verstanden zu haben, den wie ich bereits schrieb ist die von dir geschilterte Fehlermeldung mir bereits aus einer unserer vorhergehenden Anleitung (also einer anderen Anleitung) bekannt.

    Da du dich aber bereits für die Installation einer andern ROM endschieden hast, hat sich das von dir genannte Problem damit ja erledigt.

    Ich wünsche dir demnach noch viel Spaß mit deinem HTC HD2.

    Gruß,
    Sweet Devil

+ Antworten
Seite 11 von 17 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu HTC HD2 - Windows Phone 7.8 Installieren [Anleitung]


  1. HTC HD2 - Windows Phone 7 Installieren [Anleitung]: Hallo zusammen, an dieser Stelle möchte ich in Form einer Anleitung erklären, wie ihr auf eurem HTC HD2 das Betriebssystem Windows Phone 7...



  2. HTC HD2 - Windows Phone 7.5 Tango Installieren [Anleitung]: Hallo zusammen, an dieser Stelle möchten wir euch in Form einer Anleitung erklären, wie ihr auf eurem HTC HD2 das Betriebssystem Windows Phone...



  3. Windows Phone 7 - Gelöschte Anwendungen (Apps) erneut installieren: Hallo zusammen, da es jedem mal pssieren kann das man versehendlich mal eine Anwendung löscht etc. möchte ich euch an dieser Stelle kurz erklären...



  4. Nokia N8 - Windows Phone 7 installieren: Hallo Leute. in letzter Zeit hört man ja so viel vom neuen LUMIA 800 mit Windows Betriebssystem! Gibt es eigentlich Möglichkeiten das man es auf dem...



  5. Windows Phone 7.5 Mango installieren: Das neue Windows Phone 7.5 Mango Update steht in den Startlöchern und ich besitze aktuell ein HTC Mozart, kann mir deshalb jemand beibringen, wie ich...


Stichworte