Android Nand Rom für das HTC HD2


Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 56 von 56
  1. #51
    stasisg
    Hi Sweet Devil,

    wenn ich es richtig verstehe, installiert sich das neuere Rom aber auf der Speicherkarte und ist damit vermutlich etwas träge???
    Die Anleitung zum zurückflashen auf WM 6.5 gilt für Android, ich habe aber nach deiner Anleitung Windows Phone 7 installiert, trotzdem diese Anleitung befolgen?

    Wénn ich auf deine/ eure Anleitung für Mango warte, muß ich auch erst auf WM 6.5 zurück oder kann ich dann direkt installieren?

    Gruß
    stasisg

  2. #52
    Sweet Devil
    Hallo nochmal,

    ja wie richtig vermutet, liegt die hier genannte Android Nand ROM auf der Speicherkarte, du kannst demnach zwischen Android und Windows 6.5 auswählen (ist deswegen nicht wessendlich langsamer).

    Die Verwendung der Nand ROM und Windows 7 ist hingegen nicht möglich.

    Die Anleitung mit dem zurückflashen, ist auf für HTC HD2 Modelle mit der Windows 7 ROM geeignet, sie wurde lediglich früher erstellt.

    Und ja, du musst auch auf Windows 6.5 zurückflashen, wenn du später die Windows Phone 7.5 ROM, auf dein HTC HD2 flashen möchtest.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #53
    stasisg
    Hallo auch nochmal,

    danke für die Auskünfte, denke, ich warte auf Mango.

    Gruß

    stasisg

  4. #54
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von harzer81 Beitrag anzeigen
    Hi, ich habe eine Frage zum Download. Weder das Video noch der Downloadbutton darunter funktioniert noch. Könntet ihr das nochmal uppen?
    Hallo harzer81,

    den Downloadlink habe ich so eben erneuert.
    Was das Video betrifft, können wir leider nichts machen, da es vom Nutzer gelöscht wurde.

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #55
    harzer81
    Hallo, ich finde die Dateien aus Punkt 4 nicht ! Kann mir jemand sagen wo die seien sollen?

  6. #56
    Sweet Devil
    Hallo harzer81,

    die benötigte DAF.exe von Punkt 4 nennt sich CustomRUU.
    Finden lässt sich die Datei im Download Komplett Paket, welches im ersten Beitrag verlinkt wurde.

    Gruß,
    Sweet Devil

+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6

Ähnliche Handy Themen zu Android Nand Rom für das HTC HD2


  1. ICQ für Android - ICQLive: Hallo, für Android gibt es leider nicht viele Programme bzw. Apps die ICQ kompatibel sind, wenn man in der Market Suche "ICQ" eingibt findet man...



  2. Android Market: Hallo, ich bin mal wieder auf der Suche nach guten Apps im Android Market, doch eines stört mich leider daran bzw. finde ich diese Einstellung...



  3. Twitter für Android: Hallo, heute möchte ich euch eine tolle Twitter App für Android vorstellen. Die Rede ist wohl von dem besten Twitter Clienten, der für Android...



  4. Facebook App für Android: Hallo, ich möchte euch heute das offizielle Facebook App für Android vorstellen, das euch erlaubt auch unterwegs sehr komfortabel auf euer...


Stichworte