Android Nand Rom für das HTC HD2


Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 56
  1. #41
    marcelradant
    Also ich muss jetzt mal ehrlich sagen Leute ! Es hat sich gelohnt
    Es läuft zum einen viel schneller als wenn man es auf der Speicherkarte hat !
    es ist meiner meinung nach Übersichtlicher und ich habe auch das gefühl das Internet viel schneller ist ! und das beste ist , das man endlich auch mal apps bekommt !!!!

  2. #42
    myinos
    Hallo zusammen.

    habe kürzlich ein HTC HD2 bekommen mit einem Windows Mobile 6.5.
    Jetzt will ich natürlich Android drauf haben.

    ...und da fängt auch das problem an.

    Ich versuche schon seit tagen alle anleitungen zu durchforsten um an mein Ziel zu gelangen.

    Als ich auch diese Seite hier gestossen bin dachte ich, dass ich hier geholfen bekomme, da es hier einen Zusatz in der Anleitung gibt, der wäre:

    "Geht vor der Installation des Magldr Bootloaders sicher das auf eurem HTC HD2 ein Radio Installiert ist, die 576 MB Ram unterstützt. Wenn dies nicht der Fall ist ein Radio liegt im Installations Packt dabei."

    Denn ich Versuche vergeblich diesen MAGLDR zu installieren, ohne Erfolg.

    Ich hatte verucht dieses Radio zu installieren und hatte das gleiche ergebniss.

    Das problem ist, meines erachtens, beim ausführen der "ROMUpdateUtility.exe" wird die alte ROM Version meines gerätes nicht ausgelesen und kann somit auch nicht durchgeführt werden und bricht auch immer ab.

    KAnn mir jemand helfen?

  3. #43
    Sweet Devil
    Hallo myinos,

    bei dieser Anleitung handelt es sich um eine rechte alte Variannte.
    Ich empfehle dir daher mal die folgende Anleitung zu verwenden. Auf diese Weise hättest du auch gleich die derzeit aktuellste Android Version auf deinem HTC HD2.

    Siehe Hier: HTC HD2 Android 2.3.5 mit HTC Sense 3.5 auf Speicher Karte

    Gruß,
    Sweet Devil

  4. #44
    Myinos
    Hallo Sweet Devil,

    danke dir für den Link. Jedoch würde ja so das Android auf der SD Karte laufen.

    Eigentlich wollte ich das direkt auf das Handy haben, da ich sonst nur Performance probleme hätte.

    Ich hatte es schon einmal ausprobiert über die SD Karte und das war nicht prickelnd!

    Hast du vielleicht sonst noch einen Tipp?

    Vielen Dank für die hilfe.
    Myinos

  5. #45
    Sweet Devil
    Hallo nochmal,

    eventuell könnte das Problem auch an der SPL Version deines HD2 liegen.
    Daher empfehle ich dir mal, den ersten Schritt aus der folgenden Anleitung zu befolgen.

    Siehe Hier: HTC HD2 - Windows Phone 7 Installieren [Anleitung]

    Die benötigte HSPL4.exe bekommst du hier: Download HSPL4.exe

    Wichtig ist, das du hierbei darauf achtest, das du die SPL Version, sprich die HSPL 2.08 auswählst.

    Anschließend führe bitte diese Anleitung ab Punkt 1, wie beschrieben aus.

    Gruß,
    Sweet Devil

  6. #46
    myinos
    Hallo auch nochmal,

    ich sage nur Bingo(!!!) genau das war das Problem, mir hatte die falsche SPL Version ich will nicht prahlen ich weis nichtmal was das ist... aber daran scheiterte ich und kam nichtmal zum ersten Schritt deiner Anleitung.

    Super, vielen Dank!

    Ach ja die Installation hab ich nun komplett durcht und ich muss sagen (nun) ohne mühen.

    Deine Anleitung ist simpel und genau richtig!

    Dauer der isntallation ca. 20 Minuten von 0%-100%.

    Vielen Dnak für die Hilfe und den Tipp und mach weiter so.

    Gruß,
    Myinos

  7. #47
    Sweet Devil
    Hallo Myinos,

    freut mich sehr das ich dir weiterhelfen konnte.
    Und wünsche dir demnach, viel Spaß mit dem neuen Betriebssystem auf deinem HTC HD2.

    Gruß,
    Sweet Devil

  8. #48
    harzer81
    Hi, ich habe eine Frage zum Download. Weder das Video noch der Downloadbutton darunter funktioniert noch. Könntet ihr das nochmal uppen?

  9. #49
    stasisg
    Hallo,

    auch auf die Gefahr hin, dass ich mich oute, aber welche Android Version hat diese Nand Rom?
    Und ich habe bereits Windows Phone 7 auf meinem HD 2 installiert, könnte ich jetzt einfach diese Installation starten.

    Mit Dank im voraus.

    stasisg

  10. #50
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von stasisg Beitrag anzeigen
    Hallo,

    auch auf die Gefahr hin, dass ich mich oute, aber welche Android Version hat diese Nand Rom?
    Und ich habe breits Winows Phone 7 auf mein HD 2 installiert, könnte ich jetzt einfach diese Installation starten.

    Mit Dank im voraus.

    stasisg
    Hallo stassig,

    bei dieser Android Nand ROM lautet die Android Version 2.2 Froyo.
    Eine aktuellere Android Version kannst du unter dem folgendem Link finden:

    HTC HD2 Android 2.3.5 mit HTC Sense 3.5 auf Speicher Karte

    Deine 2. Frage muss ich mit einem NEIN beantworten, wenn du auf dein HTC HD2 eine andere ROM flashen möchtest, musst du es zuerst auf Windows Phone 6.5 zurückflashen.

    Eine Anleitung hierzu findest du hier:

    HTC HD 2 von Android zurück auf Windows Mobile 6.5 Flashen

    Flasht du das HTC HD2 nicht zurück, musst du damit rechnen das du das Gerät zerstörst.

    Gruß,
    Sweet Devil

+ Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Android Nand Rom für das HTC HD2


  1. ICQ für Android - ICQLive: Hallo, für Android gibt es leider nicht viele Programme bzw. Apps die ICQ kompatibel sind, wenn man in der Market Suche "ICQ" eingibt findet man...



  2. Android Market: Hallo, ich bin mal wieder auf der Suche nach guten Apps im Android Market, doch eines stört mich leider daran bzw. finde ich diese Einstellung...



  3. Twitter für Android: Hallo, heute möchte ich euch eine tolle Twitter App für Android vorstellen. Die Rede ist wohl von dem besten Twitter Clienten, der für Android...



  4. Facebook App für Android: Hallo, ich möchte euch heute das offizielle Facebook App für Android vorstellen, das euch erlaubt auch unterwegs sehr komfortabel auf euer...


Stichworte