Android Nand Rom für das HTC HD2


Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 56
  1. #31
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Knuppi Beitrag anzeigen
    Hallo also irgendwie klappt das nicht bei mir ob ich jetzt die alten oder neuen versionen nehme ich bekomme immer eine fehler meldung kann mir da einer sagen was ich falsch mache
    Hallo Knuppi,

    wenn du uns noch kurz mitteilen könntest, was du für Fehlermeldungen bekommst,
    können wir dir sicher weiterhelfen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  2. #32
    Gast
    Bei mir läd er das radio einfach nicht drauf. Ich versuch es als und es geht nicht er läd nichtmal 1% woran könnte es legen ?

  3. #33
    marcelradant
    Hallo Zusammen,

    habe jetzt auch mal mein Glück versucht ! Bin genau nach der Anleitung vorgegangen

    Beim Start von DFT bekomme ich die Fehlermeldung:
    "Error Description: USB init failed"
    "Info: .\RSPL\RSPL.cpp (723)"

    Kann mir bitte einer sagen was mir das sagen soll
    Wie kann ich das Problem lösen?

  4. #34
    Chrizz1982
    Versuch mal das hier:

    Activesync

    Datei- Verbindungseinstellungen - USB Verbindung zulassen denn hacke entfernen. Wenn du das Gemacht hast sollte es gehen.

    Gruß

  5. #35
    marcelradant
    ah ok ! das habe ich noch nicht versucht !

    ich habe zur zeit wieder alles auf der speicherkarte ! muss ich da wieder von vorne anfangen ???

  6. #36
    Chrizz1982
    Ja musst du, sonst geht das nicht

  7. #37
    marcelradant
    no ok aber erstmal akku laden
    Dann kommt versuch nummer ( ich weiß nicht 10 )
    aber mit android auf der speicherkarte ist blöd !!!! deswegen mein ehrgeiz es ganz rauf zu kloppen

  8. #38
    Chrizz1982
    Ehrgeiz ist immer gut, ich hatte nie Probleme hatte auch schon Windows Phone 7 drauf und jetzt 2.3 Sag bescheid wenn es geklappt hat.

  9. #39
    marcelradant
    JUHU alles is jut

    wenn man weiß wie geht es ganz einfach

    Danke für die Hilfe

  10. #40
    Chrizz1982
    Super, freut mich das es geklappt hat viel Spaß mit deinem Neuen Android Phone

+ Antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Android Nand Rom für das HTC HD2


  1. ICQ für Android - ICQLive: Hallo, für Android gibt es leider nicht viele Programme bzw. Apps die ICQ kompatibel sind, wenn man in der Market Suche "ICQ" eingibt findet man...



  2. Android Market: Hallo, ich bin mal wieder auf der Suche nach guten Apps im Android Market, doch eines stört mich leider daran bzw. finde ich diese Einstellung...



  3. Twitter für Android: Hallo, heute möchte ich euch eine tolle Twitter App für Android vorstellen. Die Rede ist wohl von dem besten Twitter Clienten, der für Android...



  4. Facebook App für Android: Hallo, ich möchte euch heute das offizielle Facebook App für Android vorstellen, das euch erlaubt auch unterwegs sehr komfortabel auf euer...


Stichworte