ICQ für Android - ICQLive


  1. #1
    All4Phones

    ICQ für Android - ICQLive

    Hallo,

    für Android gibt es leider nicht viele Programme bzw. Apps die ICQ kompatibel sind, wenn man in der Market Suche "ICQ" eingibt findet man gerade einmal ein paar Treffer und dies sind teilweise auch nur Mehrzweck Messenger, für die man extra ein Konto benötigt wie z.B. Meebo oder eBuddy IM.

    Name:  icqlive.png
Hits: 208
Größe:  81,7 KB
    ICQLive für Android

    Heute habe ich ein gutes App gefunden, mit dem man nur ICQ benutzen kann und dies völlig ohne sich nochmals irgendwo registrieren zu müssen, es handelt sich um das Android App "ICQLive".

    Über das ICQ Programm gibt es technisch nicht viel zu berichten, da es nach dem Login fast die identischen Funktionen wie das Original ICQ mit sich bringt.

    Viele berichten, ICQLive sei sehr unstabil und es würde sehr oft abstürzen, jedoch kann ich dem nicht zustimmen, jedenfalls nicht bei Android 2.0.1.

    Installationshinweis: Einfach in den Android "Market" auf euren Homescreen klicken. (Vorsicht, internetverbindung bzw. Wlan wird benötigt) Rechts oben nun auf die Lupe klicken für die App-Suche. Gebt jetzt "ICQLive" ein und wählt anschließend das App Programm ICQLive aus und wählt unten "Installieren" aus. Danach nur noch Ok drücken. Nach der Installation findet ihr die App in eurem Menü.

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo zusammen,

    da einige leider immer wieder das Problem haben, das die Applikationen ICQLive oder ICQ Mobile sich im Android Market, nicht finden lässt. Möchte ich euch kurz mitteilen, das ihr euch ICQ Mobile für Android auch unter folgendem Link, kostenlos downloaden könnt.

    Hier: ICQ für Android - ICQ.com

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Gast
    wenn ich das über die hompage von icq downloaden will werde ich zu meinem market geleitet der dann wieder sagt das diese app nicht zu finden ist.. ich möchte bitte die orginale app von ICQ haben und nicht irgendeine mischversion wo man mit mehreren messengern online gehen kann. leider finde ich die orginal app nicht mehr. Ich hatte sie schon installiert aber irgendwie lief sie nicht mehr und suche sie jetzt wieder neu, da ich sie deinstalliert habe..

  4. #4
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    wenn ich das über die hompage von icq downloaden will werde ich zu meinem market geleitet der dann wieder sagt das diese app nicht zu finden ist.. ich möchte bitte die orginale app von ICQ haben und nicht irgendeine mischversion wo man mit mehreren messengern online gehen kann. leider finde ich die orginal app nicht mehr. Ich hatte sie schon installiert aber irgendwie lief sie nicht mehr und suche sie jetzt wieder neu, da ich sie deinstalliert habe..
    Hallo,

    ich habe hier für dich, mal den direkt Link aus dem Android Market.

    Siehe Hier: https://market.android.com/search?q=...e.&so=1&c=apps

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu ICQ für Android - ICQLive


  1. NES Emulator für Android: Hallo, heute möchte ich euch einen NES (Nintendo Entertainment System) Emulator vorstellen, den ihr für Handys mit Android Betriebssystem...



  2. Pinball für Android: Hallo, heute wieder ein Spiel für Android und zwar Pinball. Es ist überhaupt das erste Pinball für Android, bisher gibt es keine vergleichbare...



  3. Android Market: Hallo, ich bin mal wieder auf der Suche nach guten Apps im Android Market, doch eines stört mich leider daran bzw. finde ich diese Einstellung...



  4. Android 1.5/2.0/2.1 updaten?: Hallo, da das Nexus One (Android 2.1 Flan) von Google vorgestellt wurde, liest man immer öfter von verschiedenen Android Software Versionen. ...



  5. Android Software: Hier findet ihr einige sehr interessante bzw. nützliche Android Software Applikationen zum kostenlosen Download für euer Handy mit Android...


Stichworte