Tausche HTC HD 7 gegen....


  1. #1
    Handy-Freak
    Hallo

    Ich tausche mein HTC HD 7 gegen ein gleichwertiges Handy am besten mit android
    Das Handy ist in einem sehr guten zustand und ich habe noch die originalverpackung!

    Bei Interesse bitte Melden

  2. #2
    Gast
    Sehr gut gebrauchtes Desire HD?

Ähnliche Handy Themen zu Tausche HTC HD 7 gegen....


  1. Tausche Google Nexus S gegen HTC Android-Smartphone oder gegen ein Windows Phone 7: Wie der Titel schon sagt, würde ich gerne mein Nexus S gegen ein HTC Smartphone oder gegen ein Windows Phone 7 tauschen. Das Handy hat einen sehr...



  2. Tausche Samsung Galaxy S2 gegen Iphone 4s (evtl gegen Aufpreis meinerseits): Hallo, ich würde gerne mein Galaxy gegen ein Iphone 4s tauschen. Ich bin zu 100% zufrieden mit meinem Galaxy, aber leider brauche ich Berufsbedingt...



  3. Tausche neuwertiges HP Pre3 gegen ein Nokia Lumia 800 (gegen Aufpreis): hallo, ich tausche ein neuwertiges HP Pre3 gegen ein Nokia Lumia 800 natürlich gegen akzeptablen Aufpreis. Das Pre ist nur kurzzeitig im Einsatz...



  4. Tausche HTC HD 2 so gut wie neu Gegen.....: Tausche HTC HD 2 so gut wie neu Gegen..... bevorzugt Iphone 3gs Das Gerät befindet sich in einem Super Zustand Optisch so wie Technisch Androit ...



  5. Tausche HTC HD7 gegen ???: Hallo zusammen, ich möchte euch hier mein HTC HD7 zum Tausch anbieten. Ich habe es am 7.1.11 bei o2 gekauft. Es ist ein wirklich tolles Handy, aber...


Stichworte