Tausche Google Nexus S gegen HTC Android-Smartphone oder gegen ein Windows Phone 7


  1. #1
    Gast
    Wie der Titel schon sagt, würde ich gerne mein Nexus S gegen ein HTC Smartphone oder gegen ein Windows Phone 7 tauschen.

    Das Handy hat einen sehr kleinen Kratzer auf dem Display, der aber nur aus einem bestimmten Winkel sichtbar ist. Die Android-Version des Geräts ist 4.0.

    Je nach angebotenem Handy könnte ich auch noch ein wenig draufgeben.

  2. #2
    webason
    Hallo,

    würde gegen mein Samsung Omnia 7 mit Windows Phone 7.5 tauschen. Mein Handy hat ein einwandfreies Display, aber ein paar Kratzer am Rahmen. Schick mir bitte bei Interesse ein paar Bilder an meine Email-Addresse: cw91@live.de

  3. #3
    Gast
    Ich biete ein nagelneues Nokia Lumia 800 an erst 10 Tage alt mit Rechnung und OVP bei Interesse dennyjurkovic@googlemail.com

  4. #4
    Gast
    Hey Würde dir ein Motorola DeFy geben ist ein geiles handy android 2.3 akku hällt sehr lange ein paar gebrauchs spuren hat es.....kannst dich ja gerne bei mir melden..

    patrick.klatte@googlemail.com

Ähnliche Handy Themen zu Tausche Google Nexus S gegen HTC Android-Smartphone oder gegen ein Windows Phone 7


  1. Tausche HTC HD 2 gegen iPhone oder Android Phone..auch Zuzahlung möglich!: Hallo, Ich würde gerne mein HTC HD 2, zurzeit mit Android 2.2 (bei Wunsch auch mit Windows Phone 7) tauschen. Das Gerät funktioniert einwandfrei,...



  2. Tausche Samsung Omnia I900 8Gb Windows 6.1 gegen neuwertiges Smartphone: Hey Leute, es geht um einen Samsung Omnia i900 8Gb Touchscreen, Wlan, 5 Megapixel kamera und auch Frontkamera. Navi Software von Sygic Mobile Maps...



  3. TAUSCHE. Htc 7 trophy gegen ein Android Smartphone: Hallo habe ein 3 wochen altes htc 7 trophy würde es gerne gegen ein Android smartphone tauschen



  4. Tausche Nokia E71 gegen ein Smartphone wie Iphone oder HTC oder ähnlichem: Möchte gerne mein E71 mit ungebrandeter Software tauschen gegen ein Smartphone mit großem Display. Das Handy ist ohne Gebrauchsspuren, da ich es vor...



  5. Tausche HTC Desire gegen HTC HD2 oder Nexus One: Biete hier zum Tausch ein unbenutztes Desire an.Mit Rechnung.Das HD2 sollte auch möglichst neu sein...


Stichworte