Tausche Samsung Galaxy S2 gegen Iphone 4s (evtl gegen Aufpreis meinerseits)


Umfrage: ja?

  1. #1
    Gast
    Hallo, ich würde gerne mein Galaxy gegen ein Iphone 4s tauschen. Ich bin zu 100% zufrieden mit meinem Galaxy, aber leider brauche ich Berufsbedingt ein Iphone wegen der PC-Synchro bei uns in den Büros...Für weitere fragen oder ähnliches könnt ihr mir einfach schreiben...oder anrufen Nummer gibts bei interesse.!

    Lg Daniel N.

  2. #2
    Magz0815
    hi würde tauschen

    nur müsste man sich mal absprechen wie wo und wann xD

    MFG

  3. #3
    Gast
    Hallo

    habe ein ca. 6 Monate altes iphone 4 inkl. div. Bumpern/Hüllen
    Artikelstandort Bochum

  4. #4
    Gast
    Bei interesse bitte anrufen/sms...war paar tage nicht im forum 015127059379

  5. #5
    Gast
    keiner interesse?

Ähnliche Handy Themen zu Tausche Samsung Galaxy S2 gegen Iphone 4s (evtl gegen Aufpreis meinerseits)


  1. Tausche Iphone 4 16 GB gegen Samsung Galaxy S 2: Hallo, ich habe mir ein Iphone ersteigert und wollte es eigentlich mal ausprobieren, weil ich ja bis jetzt nicht so der Apple- Fan war und wollte es...



  2. Tausche Samsung Galaxy S2 gegen ein Iphone 4: Hallo Leute, Tausche hiermit ein Samsung Galaxy S2 gegen ein Iphone 4. Zu Samsung Galaxy S2: Gekauft am 09. November 2011 somit noch 24 Monate...



  3. Tausche neuwertiges HP Pre3 gegen ein Nokia Lumia 800 (gegen Aufpreis): hallo, ich tausche ein neuwertiges HP Pre3 gegen ein Nokia Lumia 800 natürlich gegen akzeptablen Aufpreis. Das Pre ist nur kurzzeitig im Einsatz...



  4. tausche samsung galaxy s gegen iphone 4: Habe ein samsung gakaxy s 5 monate alt und tausche es gegen ein i phone vier sgs mit zubehör und ogv besitze ich auch bei interesse bei mir melden...



  5. Tausche Samsung Galaxy S gegen iPhone 4: Hallo, würde gerne ein sehr gut erhaltenes und 2 Monate altes Samsung Galaxy S gegen ein iPhone 4 tauschen. Das Galaxy ist in einem sehr guten...


Stichworte