Tausche HTC HD7 gegen ???


  1. #1
    peach87
    Hallo zusammen,
    ich möchte euch hier mein HTC HD7 zum Tausch anbieten. Ich habe es am 7.1.11 bei o2 gekauft. Es ist ein wirklich tolles Handy, aber ich komme mit der Windows Oberfläche nicht ganz zurecht.. Naja, Frauen halt
    Das Handy hat leichte Gebrauchsspuren und wird natürlich mit Rechnung(für die Garantie) geliefert.
    Falls ihr Fotos von dem Handy haben möchtet, meldet euch einfach.
    P.S.: Auf dem Handy befindet sich eine Schutzfolie!

  2. #2
    Gast
    Hey,

    ich habe mir vor 4 wochen ein HTC HD7 gekauft und war auch sehr zufrieden aber möchte es jetzt gegen ein iPhone 4 oder ein HTC Desire HD tauschen da mir Windows Phone 7 im moment einfach noch zu wenig kann im gegensatz zu Mac und Android. das Handy weißt keine äusserlichen Schäden auf aber vllt verstecke sich doch ein paar kratzer aber die kann man mit bloßen auge so wie ich das beurteilen kann nicht erkennen. Habe das handy die meiste zeit in einem case gehabt und eine schutzfolie auf dem display.vllt ist das handy etwas verstaubt aber mal ganz ehrlich das lässt sich durch das teuerste lederetui oder case oder sonst was nicht vermeiden. wäre auch an anderen geräten interessiert also bei intresse aber nicht dem gewünschten geräte einfach mal posten was ihr habt bin auch bereit kompromisse einzugehen.

    lg Paddy

  3. #3
    Gast
    hallo,
    hab ein iphone 3gs 16gb weiß zum tauschen.
    haben sie interesse?

    mfg marvin

Ähnliche Handy Themen zu Tausche HTC HD7 gegen ???


  1. Tausche HTC HD7 gegen Iphone 4: Hallo, Ich würde gerne mein absolut neuwertiges HTC HD 7 ( noch verpackt ) gegen ein Iphone 4 tauschen wollen! Bei Interesse, meldet euch einfach!



  2. Tausche HTC HD2 gegen Iphone 3GS!: Hallo besitze ein Htc Hd2 ! Es ist einem neuwertigem Zustand und hat ca. noch 2 Jahre Garantie (Rechnung wird mitgegeben) OVP und Zubehör ist...



  3. TAUSCHE iPhone 4 gegen HTC HD7: Biete hier mein iPhone 4 zum Tausch an. Es kommt nur das HTC HD7 in frage.Eventuell auch das HTC 7 MOZART



  4. Tausche HTC HD7 gegen HTC Desire HD: Hi, habe mir ein HTC HD7 gekauft, es kurz getestet und wieder eingepackt. Das HD7 ist zwar ein tolles Gerät aber ich habe mich uA durch mein EPad...



  5. Tausche HTC HD2 gegen iphone 3 gs: Hallo.... Tausche hier mein sehr gepflegtes HD2 gegen ein iphone 3gs einfach mailen bei interrese!!! MFG Markus meine e-mail adresse :...


Stichworte