Mein zukünftiges Handy


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    sven.c
    hallo,mann kann doch sachen über bluetooth senden ihr hab doch wenn ihr auf senden geht steht ya mms und darunter steht ya IrDA das IrDA ist das bluetooth habs gestern abend raus gefunden also bei mir klappts yetzt mit dem senden über bluetooth.Bei weiteren fragen steh ich weiter zu hilfe!!
    MFG.sven.c

  2. #22
    sunshine-live
    Ja danke dir nochmal! Echt komisch was die Reisnascher da wieder verzapft haben, denn IRDA ist eigendlich die Infarot Schnittstelle.

  3. #23
    SkyHanz
    jetzt weißte, wiso das
    1: so Billig war
    2: wiso manche auf die Reisschüsseln verzichten


    aber wenn es das einzige bleibt, geht es ja noch

  4. #24
    sunshine-live
    Die Kricken ham halt doppelt so viel Technik wie das K750i ...

  5. #25
    Kamiluki94
    Ich hab das handy auch!
    Wo kann man Designs finden?
    Gibt es ein Zubehör für gewöhliche Headsets (3,5mm)?

    Gibt es ein Kabel vom Headset Anschluss auf 3,5 mm Klinke?

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Handy Themen zu Mein zukünftiges Handy


  1. SE Handy modding: Wie mache ich mein Handy lauter?: Hallo, hier wieder eine FAQ von mir Thema: Wie mache ich mein Handy lauter? Schritt 1: ladet euch das Programm XS++3.1 runter: in diesem...



  2. Suche WMP 11 für mein Handy: hallo ich suche schon seit einiger zeit nach WMP 11 für mein Handy (Ein Player mit gleichem Design) kann mir jemand weiterhelfen ich habe ein Nokia...



  3. Ist mein Handy gebrandet ??: Hallo Liebe Forenmitgliieder http://www.forum.monrose1.de/images/smilies/biggrin.png http://www.forum.monrose1.de/images/smilies/biggrin.png Ich...



  4. Kann mein Handy das ??: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach nem Theme bzw. Ton, weiß grad nicht ob das so richtig is, bzw. ob mein Handy das kann. Es geht darum,...



  5. wie krieg ich das auf mein handy: hey!ich muss das jetzt einfach mal fragen.ich wollte mir zb.nen klingelton runterladn,in irgend nem forum hab ich da auch ne datei gefunden,aber es...