Mein zukünftiges Handy


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25
  1. #11
    sunshine-live
    Bei mir lebt jedes Handy lange!
    Egal wie es aussieht es wird immer schön gepflegt
    Ich bekomm ja auch ne passende Tasche dazu also kein Problem für die Arbeitshose und mein jetziges SE nehm ich auch überall hin mit. Einfach in so ne Handytasche vom Rucksack rein und nichts passiert!

  2. #12
    DieArmeSau
    Haloooh? 100glocken für Müll auszugeben, Hut ab musst ja genug schotter haben.

    Was willst den mit dem Handy machen, ausser telefonieren und sms schreiben?

    was hat es besseres gegenüber deinen jetzigen Handy? Farbdisplay?

  3. #13
    sunshine-live
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil und ich denke der Rest außer dir hat es kapiert

  4. #14
    bugmenot
    kannste ma bitte einen "testbericht" schreiben wenn das teil da is so mit videos und bildern die du mit der kamera gemacht hast

    Danke

  5. #15
    sunshine-live
    Versprochen, mach ich. Ich denke mal die Post müsste in den nächsten 30min bei mir klingeln

  6. #16
    bugmenot
    ok ich freu mich...

  7. #17
    DieArmeSau
    @ SSL

    nee du meine Frage war schon gezielt und bewusst so formuliert - du hast sie nur nicht verstanden.

    PS: 30min können ganz schön dauern, manchmal auch tage

  8. #18
    sven.c

    laise cect n99

    hallo,hab mal ne frage wie kann ich sachen über bluetooht senden,hab auch ein laise cect n99 handy aber prblem.
    bitte um hilfe!!

  9. #19
    sunshine-live
    Tja dasselbe Problem hab ich leider auch. Hab schon tausend ma gegoogelt aber leider nichts gefunden.

  10. #20
    All4Phones
    Zitat Zitat von DieArmeSau Beitrag anzeigen
    Haloooh? 100glocken für Müll auszugeben, Hut ab musst ja genug schotter haben.

    Was willst den mit dem Handy machen, ausser telefonieren und sms schreiben?

    was hat es besseres gegenüber deinen jetzigen Handy? Farbdisplay?
    Hallo Arme Sau,

    also ich denke du verwechselst da was...
    Er hat nicht 100 Glocken für das Teil ausgegeben, sondern 100 € !



    Gruß.

Ähnliche Handy Themen zu Mein zukünftiges Handy


  1. SE Handy modding: Wie mache ich mein Handy lauter?: Hallo, hier wieder eine FAQ von mir Thema: Wie mache ich mein Handy lauter? Schritt 1: ladet euch das Programm XS++3.1 runter: in diesem...



  2. Suche WMP 11 für mein Handy: hallo ich suche schon seit einiger zeit nach WMP 11 für mein Handy (Ein Player mit gleichem Design) kann mir jemand weiterhelfen ich habe ein Nokia...



  3. Ist mein Handy gebrandet ??: Hallo Liebe Forenmitgliieder http://www.forum.monrose1.de/images/smilies/biggrin.png http://www.forum.monrose1.de/images/smilies/biggrin.png Ich...



  4. Kann mein Handy das ??: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach nem Theme bzw. Ton, weiß grad nicht ob das so richtig is, bzw. ob mein Handy das kann. Es geht darum,...



  5. wie krieg ich das auf mein handy: hey!ich muss das jetzt einfach mal fragen.ich wollte mir zb.nen klingelton runterladn,in irgend nem forum hab ich da auch ne datei gefunden,aber es...