Ist mein Handy gebrandet ??


  1. #1
    MiiLCHSCHNiiTTE
    Hallo Liebe Forenmitgliieder

    Ich hätte da ne Frage wegen meinem Handy ich habs diesen Monat bekommen
    Sony Ericsson K770i von O2 es ist ein Prepaid-Handy und ich wollte versuchen Flash Themes runterzuladen und in meinem Handy zu laden zu benutzen aber es geht nicht .Das Hauptmenü bleibt mmer gleich wie bei normal Themes.
    Bereits 1 habe ich das war aber auch schon drauf . Ich wollte mal fragen ob ihr mir helfen könntet und ob ihr wisst ob mein Handy gebrandet ist ? oO Naya ich hoffe einige von euch wissen es ..
    Ich meine Flash Themes z.b wie dieses :

    http://www.youtube.com/watch?v=myd2I2BmV...re=related

    PS : Habt ihr selber Flash Themes für K770i (Links) dan könntet ihr sie gerne reinstellen ..

    Ich bedanke mich im Vorraus

  2. #2
    Gast
    tach!
    du musst gucken wenn du dein handy anmachst! ich meine nach den pin code komm für paar sek. ein bränding von o2 oder e-plus oder ka was du hast^^
    dann kannst du gucken ob du eins hast!

    Mfg Blue

Ähnliche Handy Themen zu Ist mein Handy gebrandet ??


  1. SE Handy modding: Wie mache ich mein Handy lauter?: Hallo, hier wieder eine FAQ von mir Thema: Wie mache ich mein Handy lauter? Schritt 1: ladet euch das Programm XS++3.1 runter: in diesem...



  2. Suche WMP 11 für mein Handy: hallo ich suche schon seit einiger zeit nach WMP 11 für mein Handy (Ein Player mit gleichem Design) kann mir jemand weiterhelfen ich habe ein Nokia...



  3. Mein zukünftiges Handy: Hallo ihr da draußen. Also die meisten haben sicherlich schon mitbekommen, dass ich ne "kleine Handymacke" hab. Nun ist es schon wieder so weit,...



  4. Kann mein Handy das ??: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach nem Theme bzw. Ton, weiß grad nicht ob das so richtig is, bzw. ob mein Handy das kann. Es geht darum,...



  5. wie krieg ich das auf mein handy: hey!ich muss das jetzt einfach mal fragen.ich wollte mir zb.nen klingelton runterladn,in irgend nem forum hab ich da auch ne datei gefunden,aber es...