Suche WMP 11 für mein Handy


  1. #1
    rapt0rz
    hallo ich suche schon seit einiger zeit nach WMP 11 für mein Handy (Ein Player mit gleichem Design) kann mir jemand weiterhelfen ich habe ein Nokia 5610 XpressMusic danke im voraus rapt0rz

  2. #2
    All4Phones
    Zitat Zitat von rapt0rz Beitrag anzeigen
    hallo ich suche schon seit einiger zeit nach WMP 11 für mein Handy (Ein Player mit gleichem Design) kann mir jemand weiterhelfen ich habe ein Nokia 5610 XpressMusic danke im voraus rapt0rz
    Hallo,

    meinst du den Windows Media Player Mobile ?

    Gruß.

  3. #3
    rapt0rz

    re

    Eigentlich meine ich denn Music Player der aussieht wie der WMP von Windows. Ich denke das der Player nicht von offiziell von Windows ist sieht halt so aus^^

  4. #4
    Handynull
    Zitat Zitat von rapt0rz Beitrag anzeigen
    Eigentlich meine ich denn Music Player der aussieht wie der WMP von Windows. Ich denke das der Player nicht von offiziell von Windows ist sieht halt so aus^^
    Willst du den Player haben weil er gut aussieht?
    Andere Player wie z.B. Core / Divx Player ziehst du nicht in Betracht?

  5. #5
    Gast
    Nimm einfach den KD Player und lad dir den WMP skin

  6. #6
    Leonchen
    hier ich hab den wmp player skin+ kd-Player nochma angehängt:
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Suche WMP 11 für mein Handy


  1. SE Handy modding: Wie mache ich mein Handy lauter?: Hallo, hier wieder eine FAQ von mir Thema: Wie mache ich mein Handy lauter? Schritt 1: ladet euch das Programm XS++3.1 runter: in diesem...



  2. Suche free navigation für mein samsung handy: hallo, wie oben schon steht suche ich für das samsung S8300ultra touche eine kostenlose navigationsystem....gibt es sowas?? :):confused:



  3. Suche cs töne für mein walkman handy!!!: Hallli Hallo ich suche ein paar cs töne für mein walkman hady.. wäre voll cool wenn jemnad welche finden würde schon mal danke imm...



  4. Suche ein themen von toy story für mein handy..: Hallo kann mir da vielleicht einer helfen???? Were echt super lieb..Aber bevor ich es vergesse es soll animiert sein.... Und von Wall-e suche ih...



  5. suche handy spile für mein 6820 a: bidde antworten :ugly_tocktock: