wie krieg ich das auf mein handy


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    katha87
    hey!ich muss das jetzt einfach mal fragen.ich wollte mir zb.nen klingelton runterladn,in irgend nem forum hab ich da auch ne datei gefunden,aber es öffnet sich immer nur der w media player und wenn ich das mal gedownloadet kriege,wie krieg ich dann die ganze sache auf mein handy???sorry für so ne blöde frage...

  2. #2
    Masta_G
    was für ein handy hast du denn?

    wenn es neuere handys sind ist es nicht schwer! (besonders bei sony ericsson)

  3. #3
    tommekk
    sie hat ein Nokia 7370 du dödel wenn du ma da oben schauen würdest dann wüsstest du des ^^

  4. #4
    Masta_G
    achso sorry!!!

    äh hat das nokia nicht ein kabel mitbekommen oder hast du vieleicht eine Speicherkarte?

  5. #5
    Foxi

    RE: wie krieg ich das auf mein handy

    entweder besorgst du dir einen bluetoothstick und sendest dann die daten an dein handy oder du überträgst sie mit einem datenkabel. Mit der Nokia Pc Suite lässt sich das einfach und unkompliziert tätigen. du kannst sie hier downloaden: Klick

  6. #6
    T®on!x

    RE: wie krieg ich das auf mein handy

    Original von katha87
    hey!ich muss das jetzt einfach mal fragen.ich wollte mir zb.nen klingelton runterladn,in irgend nem forum hab ich da auch ne datei gefunden,aber es öffnet sich immer nur der w media player und wenn ich das mal gedownloadet kriege,wie krieg ich dann die ganze sache auf mein handy???sorry für so ne blöde frage...
    Hallo katha87,

    schaue mal ob du zu deinem Handy ein Datenkabel mit geliefert bekommen hast inkl. CD-ROM dann brauchst du nur deine Software zu installieren und kannst deinen klingelton auf dein Handy Laden.

  7. #7
    tommekk
    ich glaub die hat ihr pw oder so vergessen ^^ deswegen kommt die net mehr rein

  8. #8
    katha87

    RE: wie krieg ich das auf mein handy

    achso,alles klar,da hätt ich auch selbst drauf kommen können!ich hab nämlich nen bluetoothstick.also werd ich das mal probieren....danke für eure hilfe

  9. #9
    julian_tennis

    wie bekomme ich meine spiele ohne datenkabel auf mein handy

    hi,
    ich habe mir vor ein paar tagen spiele runtergeladen kann diese aber nicht auf mein handy bzw. nicht auf meinem handy benutzen da es mir ungültiges format anzeigt! ich habe kein datenkabel und die pc suite ding auch net! brauche unbedingt hilfe weil die spiele die auf meinem handy sind alle scheise sind!

  10. #10
    Foxi

    RE: wie bekomme ich meine spiele ohne datenkabel auf mein handy

    also als erstes lädst du dir die pc suite hier runter. dann holst du dir entweder ein datenkabel, einen bluetoothstick oder ein infrarot stick. dann öffnest du die pc suite und klickst auf den menüpunkt applikation installieren. dann wählst du deine datei die im jar format sein muss aus und dann instalierts sichs wie von selbst

Ähnliche Handy Themen zu wie krieg ich das auf mein handy


  1. SE Handy modding: Wie mache ich mein Handy lauter?: Hallo, hier wieder eine FAQ von mir Thema: Wie mache ich mein Handy lauter? Schritt 1: ladet euch das Programm XS++3.1 runter: in diesem...



  2. Farin Urlaub Racing Team-Krieg Klingelton: ich hab euch den neuen Klingelton von Farin Urlaub-Krieg erstellt...



  3. Wie krieg ich nen mp3 als Klingelton aufs Handy?: Hey, ich hab seit 4 Wochen ein Samsung SGH-J700V und hätte gern einen Rammstein Klingelton. Irgendwie krieg ich die mp3 Dateien nicht als Klingelton...



  4. Geballer/Krieg: :D



  5. Wie Krieg ich sie ins Spiel: Okay Die Skins hab ich jetzt aber wie krieg ich sie ins Spiel kann mir jemand sagen wo ich sie abspeichern muss am besten mit Screenshots