SE Handy modding: Wie mache ich mein Handy lauter?


  1. #1
    Leonchen
    Hallo,
    hier wieder eine FAQ von mir
    Thema: Wie mache ich mein Handy lauter?

    Schritt 1:
    ladet euch das Programm XS++3.1 runter:
    in diesem Theard zu bekommen: https://all4phones.de/forum/pc-progr...-ericsson.html

    und das angehängte original acoustic Pack vom w850i
    ihr könnt euch auch ein acoustic Pack aus dem Netz ziehen
    HINWEIS: versichert euch erst ob euer Handy .zapf dateien verträgt!
    sonst braucht ihr .apf Dateien!
    die gibts im Netz

    Schritt 2:
    Das Programm XS++3.1 starten

    Schritt 3:
    Sim Karte, Speicherkarte etc. aus dem Handy rausnehmen und ausschalten

    Schritt 4:
    das PC-Ende des USB Kabels anschliessen
    das andere Ende noch nicht

    Schritt 5:
    dann auf "connect" klicken und in 30 Sekunden die Taste c gedrückt halten und das andere Ende des USB Kabels einstecken
    die Taste c gedrückt halten bis PC und Handy sich erkannt haben


    Schritt 6:
    nun setzt ihr ein Häkchen bei FSX:


    Schritt 7:
    Nun öffnet sich automatisch ein Fenster. Dort klickt ihr auf "Start FSX":


    Schritt 8:
    auf der rechten Seite stehen verschiedene Pfade
    ihr kopiert die .zapf dateien aus dem anhang (oder euere eigenen .zapf/.apf dateien) in den Pfad:
    /ifs/settings/acoustic/


    Schritt 9:
    nun die Verbindung mit "shutdown" beenden

    Schritt 10:
    die Speicher- und Simkarte wieder einlegen und das Handy Starten

    Genau wie beim flashen verliert ihr hierbei die Garantie und euer Handy kann dabei abkac**
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    emptybox
    ich hab das mal ausprobiert mit meinem w880i und nach denn 30 sek steht da :Error cannot open phone communication port

  3. #3
    Leonchen
    Zitat Zitat von emptybox Beitrag anzeigen
    ich hab das mal ausprobiert mit meinem w880i und nach denn 30 sek steht da :Error cannot open phone communication port
    Hallo,
    versuchs mal mit ner USB-Steckplatz
    sonst brauchst du spezielle Treiber fürs flashen(googlen)
    LG Leon

  4. #4
    emptybox
    wie sollte ich das den sonst machen??? ausser mit usb?

  5. #5
    Leonchen
    Zitat Zitat von emptybox Beitrag anzeigen
    wie sollte ich das den sonst machen??? ausser mit usb?
    Hallo
    UUps, hab mich vertippt
    ich meine Versuchs ma mit nem anderen USB-Steckplazt meinte ich eigentlich
    big sry, Leon

  6. #6
    emptybox
    funktioniert leider auch nicht trotzdem danke für deine bemühungen

  7. #7
    Jeysen94
    Hey kenne mich damit noch nicht wirklich aus


    ALso kann was passieren also z.b. dass das handy nach nicht mehr funktioniert wenn es nicht klappt oder so?

    MFG jeysen

  8. #8
    Leonchen
    Zitat Zitat von Jeysen94 Beitrag anzeigen
    Hey kenne mich damit noch nicht wirklich aus


    ALso kann was passieren also z.b. dass das handy nach nicht mehr funktioniert wenn es nicht klappt oder so?

    MFG jeysen
    das ist nicht weiter schlimm man kann das handy einfach neu flashen
    nur halt sind dann alle Dateien futsch also besser vorher Backup

  9. #9
    seeeen
    @ Emty Box
    Drücke die C taste auf deinem Handy bevor du verbindest war bei mir auch der Fehler.

    Bei mir kommt so ein error beim FSX ding: Your Handy is not Suppordet.

Ähnliche Handy Themen zu SE Handy modding: Wie mache ich mein Handy lauter?


  1. handy lauter machen: Hallo Hallo ich hab da mal ein problem, ich habe dass SE C905 vorher W995 und im gegensatz zum w995 ist das C905 ober leise gibt es irgendwas wo...



  2. Mein Handy/PC erkennt keine .rar/.zip Dateien, was mache ich falsch?: Eine .rar/.zip Datei ist ein Archiv. Das heißt: Eine Datei wird komprimiert, um platz zu sparen. Das Ergebnis hat dann die Endung .rar/.zip. Um...



  3. SE Handy modding: Schriftart ändern: Hallo, hier eine FAQ zum Thema: Wie verändere ich die Schriftart meines Handys? WICHTIG: funktioniert nur bei diesen Modellen: K530, K550, K550im,...



  4. SE Handy modding: Wie mache ich die SE-Downloadlinks weg?: Schritt 1: ihr ladet euch das Programm XS++3.1 runter -->in diesem Theard zu erhalten:...



  5. Wie mache ich denn das Theme auf mein Handy?: Hey, wie macht man Themes auf das SGH-V700V? Mit dem Samsung PC Studio oder über Massenspeicher bla?