Problem mit Photoshop


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    admin-->ToRtE
    Original von Loldadad
    ich habe jetzt etwas gefunden "exportieren"


    nun ist es aba so das die qualität nachlässt gibt es ein kostenloses tool womit man die qualität wieder herstellen kann ?
    Man kann nichts, was qualitativ minderwärtig ist wieder hochwertig machen.

    Aber diese Diskussion gehört wohl eher in einen extra Thread.

  2. #12
    mister.DE
    okAY chef

  3. #13
    kochkaes
    Original von admin-->ToRtE
    Original von Loldadad
    ich habe jetzt etwas gefunden "exportieren"


    nun ist es aba so das die qualität nachlässt gibt es ein kostenloses tool womit man die qualität wieder herstellen kann ?
    Man kann nichts, was qualitativ minderwärtig ist wieder hochwärtig machen.

    Aber diese Diskussion gehört wohl eher in einen extra Thread.
    Doch doch das geht schon .... schau Dir Loldadad an, man gibt ihm hier im Forum einen Posten und schon ist er viel "hochwärtiger"

  4. #14
    Micha-23
    Kannst du die Bildqualität nicht Einstellen beim Exportieren??

    Aber wenn ihr das Prog. habt dann habt ihr bestimmt auch ne Bedienungsanleitung oder sowas??

    Da steht das auch drin wie es geht!!

    Oder benutz die Programm interne Hilfe!!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu Problem mit Photoshop


  1. Photoshop + Haare: kennt jemand ein gutes Tutorial, wo ich auch bei hartnäckigen Fällen wo Strähnen zu sehen sind die Haare einer Person vom Hintergrund trennen kann,...



  2. Hilfe bei Photoshop cs: Hi Leutzzzz , ich habe mir neulich die Testversion von Photoshop cs geholt ! Aber wie soll ich ein animierten Banner erstellen ! HILFE



  3. hilfe bei Adobe Photoshop CS: Hi Leutzzz , ich habe jetzt Adobe Photostop CS ! Aber ich weiß net wie ich da ein Banner erstelle ! Kann mir das jemand erklären ? 20...



  4. Photoshop Vorlagen im PSD Format: Viel Spass damit..