Photoshop Vorlagen im PSD Format


  1. #1
    kochkaes
    Viel Spass damit..
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken    
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Photoshop Vorlagen im PSD Format


  1. Kostenlose alternative zu Photoshop: hi leute, hab im internet ne kostenlose alternative zu photoshop gefunden hier mal ne kurze beschreibung: Paint.NET ist eine...



  2. Problem mit Photoshop: hab ein Problem mit meinem Photoshop 4.0 ;( ;( ;( ;( ;( ich kann nix in jpg speichern wieso wie kann ich das ändern ! ;( ;( ;( ;( ;(...



  3. Photoshop + Haare: kennt jemand ein gutes Tutorial, wo ich auch bei hartnäckigen Fällen wo Strähnen zu sehen sind die Haare einer Person vom Hintergrund trennen kann,...



  4. Hilfe bei Photoshop cs: Hi Leutzzzz , ich habe mir neulich die Testversion von Photoshop cs geholt ! Aber wie soll ich ein animierten Banner erstellen ! HILFE