Photoshop + Haare


  1. #1
    Katja

    Photoshop + Haare

    kennt jemand ein gutes Tutorial, wo ich auch bei hartnäckigen Fällen wo Strähnen zu sehen sind die Haare einer Person vom Hintergrund trennen kann, um den Hintergrund auszutauschen?
    Danke********************************************* ************************************************** ************************************************** ************************************************** ************************************************** ***

  2. #2
    admin-->ToRtE
    also ich habe jetzt nicht sooo viel zum thema gefunden aber schau mal hier:

    http://www.photoshoptutorials.de/tut_foto10.php
    http://www.on-design.de/tutor/photoshop/tips/haar.htm
    http://www.psd-tutorials.de/membertutorial318.html ( da musst du aber angemeldet sein)
    und um generell was freizustellen kann ich dir das hier empfehlen:
    http://forum.jswelt.de/showthread.php?t=19070

    es kommt wohl auch immer drauf an was für haare und personen es sind um dann zu entscheiden was für eine methode man verwendet

  3. #3
    kochkaes
    mit welchem Programm arbeitest Du?

  4. #4
    jacuzzi
    also die beste methode ist bei photoshop die funktion filter -> extrahieren, da musste die person mit dem grünenpinsel umranden und dann die fläche einfärben dann bei vorschau siehst du wie das werk aussieht und auf ok dann ist sie genau am rand vom bild getrennt

Ähnliche Handy Themen zu Photoshop + Haare


  1. Photoshop noch gut genug: hallo habe bei meinem vater in der software rum gestöbert und einer version von Photoshop gefunden jetzt wollte ich fragen ob man mit der version...



  2. Problem mit Photoshop: hab ein Problem mit meinem Photoshop 4.0 ;( ;( ;( ;( ;( ich kann nix in jpg speichern wieso wie kann ich das ändern ! ;( ;( ;( ;( ;(...



  3. Hilfe bei Photoshop cs: Hi Leutzzzz , ich habe mir neulich die Testversion von Photoshop cs geholt ! Aber wie soll ich ein animierten Banner erstellen ! HILFE



  4. Photoshop Vorlagen im PSD Format: Viel Spass damit..