hilfe bei Adobe Photoshop CS


  1. #1
    chrisi00

    hilfe bei Adobe Photoshop CS

    Hi Leutzzz ,

    ich habe jetzt Adobe Photostop CS !
    Aber ich weiß net wie ich da ein Banner erstelle !
    Kann mir das jemand erklären ?

    20 Cashcoins bekommt derjeniege , der mir es erklärt und ich es auch verstehe !

  2. #2
    Piefke
    nimm einfach banner maker pro, das ist etwas einfacher als photoshop. kannst ja mal in google "banner maker pro" eingeben, dann passt das schon.

    MfG
    Piefke

  3. #3
    chrisi00
    Zitat Zitat von Piefke
    nimm einfach banner maker pro, das ist etwas einfacher als photoshop. kannst ja mal in google "banner maker pro" eingeben, dann passt das schon.

    MfG
    Piefke
    Ne danke !
    Ich will es mal wie ein "Profi" machen

  4. #4
    admin-->ToRtE
    dann lerne es durch tutorials, dafür ist dieses forum nicht gemacht, deshalb -closed- ansonsten -pn- an mich

Ähnliche Handy Themen zu hilfe bei Adobe Photoshop CS


  1. NEU Adobe FlashLite 3.1(4) ist drausen: hier könnt ihr es downloaden der ist besser als das ältere 3.1



  2. Problem mit Photoshop: hab ein Problem mit meinem Photoshop 4.0 ;( ;( ;( ;( ;( ich kann nix in jpg speichern wieso wie kann ich das ändern ! ;( ;( ;( ;( ;(...



  3. adobe reader: adobe reader für handys



  4. Photoshop + Haare: kennt jemand ein gutes Tutorial, wo ich auch bei hartnäckigen Fällen wo Strähnen zu sehen sind die Haare einer Person vom Hintergrund trennen kann,...



  5. Hilfe bei Photoshop cs: Hi Leutzzzz , ich habe mir neulich die Testversion von Photoshop cs geholt ! Aber wie soll ich ein animierten Banner erstellen ! HILFE