Problem mit Photoshop


  1. #1
    mister.DE

    Problem mit Photoshop

    hab ein Problem mit meinem Photoshop 4.0 ich kann nix in jpg speichern wieso wie kann ich das ändern !











    und noch eine frage am rande muss das sein das eine gif. datei farbe verliert danke !

  2. #2
    admin-->ToRtE
    Hab den Thread mal von Off Topic zu Grafiktalk verschoben.

  3. #3
    mister.DE
    okay Meistro aber was ist mit meinem problem ?

  4. #4
    kochkaes
    Du musst die Ebenen auf eine Ebene zusammenfassen oder auf den Hintergrund, dann kannst Du wieder als JPG speichern

  5. #5
    mister.DE
    und wie kann man die ebenen zusammenfassen

  6. #6
    mister.DE
    also wie kann man jetzt die ebenen zusammenfassen

  7. #7
    kochkaes
    öffne dein bild, gehe oben neben datei auf ebenen und ganz unten findest du es dann

  8. #8
    mister.DE
    das steht bei mir nirgens

  9. #9
    kochkaes
    Sorry, aber in der 4er Version weiss ich es auch nicht so genau aber wenn nicht alle Ebenen zusammen sind kann man nicht in ein Format speichern, was keine Ebenen kann.

    Vielleicht findest Du ja etwas wie "Für Web speichern" das würde auch funzen!

  10. #10
    mister.DE
    ich habe jetzt etwas gefunden "exportieren"


    nun ist es aba so das die qualität nachlässt gibt es ein kostenloses tool womit man die qualität wieder herstellen kann ?

  11. #11
    admin-->ToRtE
    Original von Loldadad
    ich habe jetzt etwas gefunden "exportieren"


    nun ist es aba so das die qualität nachlässt gibt es ein kostenloses tool womit man die qualität wieder herstellen kann ?
    Man kann nichts, was qualitativ minderwärtig ist wieder hochwertig machen.

    Aber diese Diskussion gehört wohl eher in einen extra Thread.

  12. #12
    mister.DE
    okAY chef

  13. #13
    kochkaes
    Original von admin-->ToRtE
    Original von Loldadad
    ich habe jetzt etwas gefunden "exportieren"


    nun ist es aba so das die qualität nachlässt gibt es ein kostenloses tool womit man die qualität wieder herstellen kann ?
    Man kann nichts, was qualitativ minderwärtig ist wieder hochwärtig machen.

    Aber diese Diskussion gehört wohl eher in einen extra Thread.
    Doch doch das geht schon .... schau Dir Loldadad an, man gibt ihm hier im Forum einen Posten und schon ist er viel "hochwärtiger"

  14. #14
    Micha-23
    Kannst du die Bildqualität nicht Einstellen beim Exportieren??

    Aber wenn ihr das Prog. habt dann habt ihr bestimmt auch ne Bedienungsanleitung oder sowas??

    Da steht das auch drin wie es geht!!

    Oder benutz die Programm interne Hilfe!!

Ähnliche Handy Themen zu Problem mit Photoshop


  1. Photoshop + Haare: kennt jemand ein gutes Tutorial, wo ich auch bei hartnäckigen Fällen wo Strähnen zu sehen sind die Haare einer Person vom Hintergrund trennen kann,...



  2. Hilfe bei Photoshop cs: Hi Leutzzzz , ich habe mir neulich die Testversion von Photoshop cs geholt ! Aber wie soll ich ein animierten Banner erstellen ! HILFE



  3. hilfe bei Adobe Photoshop CS: Hi Leutzzz , ich habe jetzt Adobe Photostop CS ! Aber ich weiß net wie ich da ein Banner erstelle ! Kann mir das jemand erklären ? 20...



  4. Photoshop Vorlagen im PSD Format: Viel Spass damit..