Navi leiste


Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44
  1. #31
    Masta_G
    ist nicht schlecht geworden.

    aber eine frage hab ich jetzt schon, was soll ich da jetzt coden? Du hast die komplette navileiste und du hast eigentlich auch schon das gesamte layout gemacht.

    Ich müsste eigentlich nur noch ne transparente box in die mitte machen, damit man was reinschreiben kann. und auch ja sind die buttons eh zerteilt. so das nicht zwei aufeinanderkleben? Ich will sie nicht mehr trennen.

    @Lodaloda: schick mir dann die bilder per mail pls.

    mg90@gmx.at

  2. #32
    T®on!x
    Wenn du eine Clan Homepage haben willst und jemand brauchst der es dir Programmiert macht dir das keiner umsonst. Alleine ein Design zu machen dauert Stunden wenn nicht sogar Tage kommt auf den Aufwand an. Programmieren dauert auch eine weile das geht nicht in 3-4 Stunden. Soviel sollte klar sein.

    Am besten wäre es wenn du bisschen Geld Sparst und dir eins machen läst was Direkt für deinen Clan gemacht ist.

  3. #33
    mister.DE
    naja ich hab en paa bekannte gefunden dies mir umsonst gemacht ham!







    @ ich hab dir jetzt das Layout geschickt

  4. #34
    Masta_G
    @Lodaloda: ich hab mir jetzt einmal deine Arbeit angeschaut. Muss sagen nicht schlecht. Es gibt nur eine sache, und zwar bei den buttons.

    Du hast den Text ja schon oben. Das sollte nicht sein. Sonst gibt es den Effekt nicht, wenn man über den button mit der maus drüber fährt das er sich verändert. Außer mann macht einen zweiten button.

    Aber ich habe das schon geregelt.

    Ach ja und ich kann die roten linien nicht einfügen, da man nicht weiß wie viel auf der Homepage geschrieben wird. Wenn ich sie einfügen würde, würde die schrift über die linien drüber gehen. Außer ich würde sie unten positionieren, aber dann hätten sie keine Verbindung mehr zur Navi.

    Und die Box auf der rechten Seite werde ich wahrscheinlich rausnehmen. Da unten im Footer sowie so schon steht das die HP von uns gemacht worden ist.

    Naja ich schau mal was sich da machen lässt. Nur das blöde ist das ich alles für den Firefox und für den IE anders machen muss. da bei allen beiden alles anders ausschaut. kA warum.

    naja...dann probier ichs einmal.

  5. #35
    mister.DE
    ^^kann ich ja net wissen aber da müsste eine pdn mit dabei sein und das machst du einfach die schriftebene weg

  6. #36
    Masta_G
    passt schon. ist schon ziehmlich fertig die page.

    Ich konnte leider nur 2 stunden arbeit reintun (samt bilder schneiden).

    Derzeit schaut sie so aus. Lad es dir runter und sag mir was du noch verändert haben willst.

    Leider schaut es im IE anders aus als im Firefox. Schau selbst.

    http://www.myloads.de/ordner/Zipdateinlll/155022.zip

    @All4phonesTeam: warum kann man nur 79kb raufladen bei den dateianhängen?

  7. #37
    Foxi
    hey loldadad und masta_g danke hat wunderbar geklappt und sieht hammer geil aus. wenn ihr wollt kann ich euch verlinken

    danke nochma

    foxi

  8. #38
    Masta_G
    wäre nett wenn du mich verlinken könntest.

    ich mach meine hp noch fertig und sag dir bescheid.

    wenn du noch was brauchst sag einfach bescheid. (verbesserrung, hilfe) usw.

  9. #39
    mister.DE
    1. np
    2. Wo is der Header ? DRAUF MACHEN !!!
    3. DIE BUTTONS SEHEN SO MEGA SCHEIßE AUS WER HATN DAS GEMACHT DIE GEHEN RÜBER SIEHT DOCH FUCK AUS.

    4. DIE BOX WIEDER REIN SIEHT BESSER AUS.

  10. #40
    Foxi
    ich hab den code so eingefügt wie m_g ihn mir gemacht hat. der header is aber auf dem server oben

    2te box find ich nicht gut werd sie aber bei gelegenheit drauf machen aber im mom hab ich noch keinen nutzen für die box gefunden

Ähnliche Handy Themen zu Navi leiste


  1. HTC HD2 Icon Leiste ändern.: Hallo zusammen, hier zeig ich euch wie ihr eure Icon Leiste ändern könnt. http://img696.imageshack.us/img696/4028/screen02u.jpg Bild:...



  2. suche navi für satio: ich suche eine kostenlose navi für sony ercsson satio :cool:



  3. Navi: Suche ein Navi für Sony Ericson c905 /Kostenlos/ hab es auch schon durch die such funktion veruscht nix gefunden



  4. Symbian Navi S60 5th: Wer vielleicht ein Navi für sein Symbian Telefon sucht mit EU Karte oder DACH auch getestet under Symbian Geräten von Samsung MF



  5. Navi C905: He Leute wollte mal fragen ob es irgendeine Möglichkeit gibt das Navi auf dem Sony Ericsson C905 kostenlos zu benutzen wäre echt gut freu mich auf...