Navi leiste


Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44
  1. #1
    Foxi
    Also ich brauch mal wieder was. Und zwar brauche ich eine navigationsleiste für meine homepage. ich möchte nämlich nicht mer den homepage-baukasten nutzen sondern meine homepage auf meinen server verlegen. kann mir jemand helfen?

    MfG
    Foxi

  2. #2
    mister.DE
    Ich designs dir du codest ^^

  3. #3
    Masta_G
    @Foxi: wenn du css, html oder javascript nicht kannst. kann ich für dich auch den code machen.

  4. #4
    Foxi
    hey mg also ich bin realtiv schlecht im coden also wenn mir loldadad einen style machen würde und du das coden könntest wäre ich euch sehr dankbar. aldering möchte ich es in html, css is mir zu kopliziert beim einbauen.
    also der style sollte relativ dunkel sein und und mal wieder einige dinge von cs enthalten.
    wer sich die hp schonma ankucken möchte: www.power-fox.de.vu
    meine alte hp hatte ich bis jetzt auf homepage-baukasten gemacht, aber ich wollte jetz meine neue homepage auf meinen server verlegen

    die alte hp: www.crazy-freak.de.tl

  5. #5
    Masta_G
    naja das problem bei html ist das man dann keine tabs machen kann, dass wenn man über den button drüberfährt das er sich dann verändert. bei html bleibt der button gleich, egal was du machst. das muss mit javascript oder css gemacht werden.

    Und wenn das ne ganze navi wird, naja das schaut dann halt nicht so gut aus! finde ich

    Naja überlegs dir halt nochmal

  6. #6
    Foxi
    hm... dann lieber css, weil manche browser unterstützen kein javascript und manche haben es ausgeschalten

  7. #7
    Masta_G
    stimmt auch wieder. css ist gar nicht so schwer, musst dich halt nur eine woche hinsetzten und dann kann mann es schon, aber davor sollte man html lernen.

  8. #8
    Foxi
    ich bin nich so gut in web zeug gestalten und programmieren, dafür lerne ich grad basic
    würdest du das für mich coden wenn jemand mir den style macht?
    ich verlink dich dann auch und du kannst copyright uns so drauf machen, genau so wie der der mir den style macht

  9. #9
    Masta_G
    1. sicher würde ich dir das machen

    2. Warum lernst du basic? Beginn doch mit den kleinen sachen wie html und css und dann als richtige Programmiersprache Javascript und PHP.

    Ich wollte auch mal basic lernen, aber dann habe ich mich für Blitz3D entschieden.

    3. Wer hat dir diese Homepage gemacht. Wenn du willst erstell ich dir ne neue Index Seite, ne komplette. Wennste willst...

  10. #10
    Foxi
    hab ich alles selbst gemacht. wenn de das machen würdest wer cool. hat blitz3d viele unterschiede zu basic?

Thema geschlossen
Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Navi leiste


  1. HTC HD2 Icon Leiste ändern.: Hallo zusammen, hier zeig ich euch wie ihr eure Icon Leiste ändern könnt. http://img696.imageshack.us/img696/4028/screen02u.jpg Bild:...



  2. suche navi für satio: ich suche eine kostenlose navi für sony ercsson satio :cool:



  3. Navi: Suche ein Navi für Sony Ericson c905 /Kostenlos/ hab es auch schon durch die such funktion veruscht nix gefunden



  4. Symbian Navi S60 5th: Wer vielleicht ein Navi für sein Symbian Telefon sucht mit EU Karte oder DACH auch getestet under Symbian Geräten von Samsung MF



  5. Navi C905: He Leute wollte mal fragen ob es irgendeine Möglichkeit gibt das Navi auf dem Sony Ericsson C905 kostenlos zu benutzen wäre echt gut freu mich auf...