Navi leiste


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44
  1. #1
    Foxi

    Navi leiste

    Also ich brauch mal wieder was. Und zwar brauche ich eine navigationsleiste für meine homepage. ich möchte nämlich nicht mer den homepage-baukasten nutzen sondern meine homepage auf meinen server verlegen. kann mir jemand helfen?

    MfG
    Foxi

  2. #2
    mister.DE
    Ich designs dir du codest ^^

  3. #3
    Masta_G
    @Foxi: wenn du css, html oder javascript nicht kannst. kann ich für dich auch den code machen.

  4. #4
    Foxi
    hey mg also ich bin realtiv schlecht im coden also wenn mir loldadad einen style machen würde und du das coden könntest wäre ich euch sehr dankbar. aldering möchte ich es in html, css is mir zu kopliziert beim einbauen.
    also der style sollte relativ dunkel sein und und mal wieder einige dinge von cs enthalten.
    wer sich die hp schonma ankucken möchte: www.power-fox.de.vu
    meine alte hp hatte ich bis jetzt auf homepage-baukasten gemacht, aber ich wollte jetz meine neue homepage auf meinen server verlegen

    die alte hp: www.crazy-freak.de.tl

  5. #5
    Masta_G
    naja das problem bei html ist das man dann keine tabs machen kann, dass wenn man über den button drüberfährt das er sich dann verändert. bei html bleibt der button gleich, egal was du machst. das muss mit javascript oder css gemacht werden.

    Und wenn das ne ganze navi wird, naja das schaut dann halt nicht so gut aus! finde ich

    Naja überlegs dir halt nochmal

  6. #6
    Foxi
    hm... dann lieber css, weil manche browser unterstützen kein javascript und manche haben es ausgeschalten

  7. #7
    Masta_G
    stimmt auch wieder. css ist gar nicht so schwer, musst dich halt nur eine woche hinsetzten und dann kann mann es schon, aber davor sollte man html lernen.

  8. #8
    Foxi
    ich bin nich so gut in web zeug gestalten und programmieren, dafür lerne ich grad basic
    würdest du das für mich coden wenn jemand mir den style macht?
    ich verlink dich dann auch und du kannst copyright uns so drauf machen, genau so wie der der mir den style macht

  9. #9
    Masta_G
    1. sicher würde ich dir das machen

    2. Warum lernst du basic? Beginn doch mit den kleinen sachen wie html und css und dann als richtige Programmiersprache Javascript und PHP.

    Ich wollte auch mal basic lernen, aber dann habe ich mich für Blitz3D entschieden.

    3. Wer hat dir diese Homepage gemacht. Wenn du willst erstell ich dir ne neue Index Seite, ne komplette. Wennste willst...

  10. #10
    Foxi
    hab ich alles selbst gemacht. wenn de das machen würdest wer cool. hat blitz3d viele unterschiede zu basic?

  11. #11
    Masta_G
    naja eigentlich heißt es Blitz Basic

    es gibt verschiedenste versionen die normale Blitz basic version ist für 2D Spiele, und das Blitz3D ist für 3d-Spiele. Ich bin grad noch am lernen und erstelle gerade mein ersten ego-shooter. (ist ziehmlich schwer)

    Es ist halt viel zu coden, aber wo ist das nich.(Bei jeder programmiersprach ist das so)

    Und du musst wenn du das Blitz3D verwendest auch 3d modelle erstllen können. Oder willst du mit kugeln und Quader herumspielen.

    Musst mehrere Sachen können um so spiele zu proggen.

  12. #12
    Foxi
    jo... wenn dein shooter ferig ist up den mal. könntest du mir die index.html schreiben?

  13. #13
    Masta_G
    werd ich machen wird aber sicher noch 1 oder 2 monate dauern das mitn ego-shooter.

    und natürlich kann ich dir auch die index datei schreiben. Du müsstest mir halt nur angaben geben. Ich kann ja nicht einfach so drauf los schreiben.

    Gib mir halt mal die Angaben:

    - Größe Breite (Vollbild oder z.B. 760px zentriert)

    - Hintergrundfarbe

    - Navigation (links, rechts, oben unten oder alles) ( Aussehen)

    - Banner

    - sonstige Angaben wie: Rahmen, Transparent, Wie viele Container usw.

    gib mir diese Angaben und dann kanns weitergehen. und bei der navigation wen das einzelne buttons werden soll, dann zeig mir bitte ein beispiel per link.

  14. #14
    Foxi
    sollte vollbild sein
    hintergrund farbe schwarz
    banner (anhang)
    navigation links und 2 fenster der rechten seite (so wie bei www.crazy-freak.de.tl)
    alles andre überlass ich dir

  15. #15
    Masta_G
    ah du willst also insgesamt vier container?

    1. oben für Logo

    2. links Navigation

    3. rechts zusatzkästchen

    4. Mitte hauptfenster

    Sonst nichts?

    Grafiken erstellen oder irgendwas?

  16. #16
    Foxi
    ne sonst nichts. thx schonmal

  17. #17
    Masta_G
    na ok mal schaun was sich mit so wenig angaben machen lässt.

    Es wird zwei drei tage mindestens dauern da ich schulstress hab. Projekt usw.

    naja ich geb dir bescheid.

  18. #18
    Foxi
    vielen dank werd mich irgendwie revanchieren

  19. #19
    Foxi
    den banner sollst du bitte einbinden
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	fox1.JPG 
Hits:	94 
Größe:	24,2 KB 
ID:	8666  


  20. #20
    Masta_G
    musst du nicht, ich mach das hobbymässig. Solange ich nicht sonst all zu viel zu tun habe, passt das schon. Hab halt übermorgen nen test und nächste woche projektarbeit und ne schularbeit aber ich bekomm das schon hin.

Ähnliche Handy Themen zu Navi leiste


  1. HTC HD2 Icon Leiste ändern.: Hallo zusammen, hier zeig ich euch wie ihr eure Icon Leiste ändern könnt. http://img696.imageshack.us/img696/4028/screen02u.jpg Bild:...



  2. suche navi für satio: ich suche eine kostenlose navi für sony ercsson satio :cool:



  3. Navi: Suche ein Navi für Sony Ericson c905 /Kostenlos/ hab es auch schon durch die such funktion veruscht nix gefunden



  4. Symbian Navi S60 5th: Wer vielleicht ein Navi für sein Symbian Telefon sucht mit EU Karte oder DACH auch getestet under Symbian Geräten von Samsung MF



  5. Navi C905: He Leute wollte mal fragen ob es irgendeine Möglichkeit gibt das Navi auf dem Sony Ericsson C905 kostenlos zu benutzen wäre echt gut freu mich auf...